Bewerbung zum Supporter/Moderator

  • Guten Tag Liebes G5MP Server Team,

    Über mich:


    ich bin Dylan und komme aus Aachen ich bin 16Jahre alt (dieses Jahr 17) und ich spiele seit 5 Jahren Roleplay.

    Meine Hobbys sind eig Nur Zocken auf den G5MP server und auf Arma3, Ich bin ein sehr aufgeschlossener und positiver Mensch.

    Auf G5MP kam ich durch, Freunde die mit mir Arma 3 Spielen

    Ich habe mir den Server jetzt ausfuehrlich angeguckt und habe aufgrund der Qualitaet entschieden das ich mich ab sofort vollstaendig diesem Server widmen werde weil ich absolut gutes Potenzial hier sehe und es auch schaetzte.



    Erfahrung:


    Ich persönlich habe ich schon Viel Supportet auf Verschiedene Minecraft servern, Ich selber habe noch nicht Supportet auf einen

    Roleplay server aber das ist ja nicht das Thema ich Denke ich bekomme das auch Hin auf Den G5MP Teamspeak den Menschen zuhelfen die Hilfe brauchen.

    Seit dem ich Roleplay Spiele habe ich Viel Ehrfarung gemacht mit Menschen, Die Hilfe brauchten, Ich habe Damals auch immer den Streit geklärt ingame für die Menschen die streit hatten.


    Stärken: Freundlich, Teamfähig, Ich komme mit jeden Menschen Klar, Ich bin immer nett, lustig


    Schwächen, Ich habe LRS



    Warum ich?


    Ich bin ein Mensch der Gerne Menschen Hilft die Streit haben oder andere Probleme haben ich.

    um euch ein wenig Arbeit abzunehmen kann ich euch diese Frage gerne beantworten,ich bin sehr kompetent im Supporter Bereich aufgrund meiner oben genannten Erfahrungen.

    Meine Stärken können Sich Sehr Positiv auf die Supporter aufgabe auswirken.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen, Ich hoffe auf eine Ruckmeldung.


    MFG


    Michael Scofield <3

  • Hallo.. wir haben deine Bewerbung besprochen und uns gegen dich entschieden.

    Unser Team ist fast voll und wollen für die letzten Plätze eher erfahrene Supporter.

    Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!