Beiträge von Lincoln Burrows

    Guten Tag Liebes G5MP Server Team,

    Über mich:


    ich bin Dylan und komme aus Aachen ich bin 16Jahre alt (dieses Jahr 17) und ich spiele seit 5 Jahren Roleplay.

    Meine Hobbys sind eig Nur Zocken auf den G5MP server und auf Arma3, Ich bin ein sehr aufgeschlossener und positiver Mensch.

    Auf G5MP kam ich durch, Freunde die mit mir Arma 3 Spielen

    Ich habe mir den Server jetzt ausfuehrlich angeguckt und habe aufgrund der Qualitaet entschieden das ich mich ab sofort vollstaendig diesem Server widmen werde weil ich absolut gutes Potenzial hier sehe und es auch schaetzte.



    Erfahrung:


    Ich persönlich habe ich schon Viel Supportet auf Verschiedene Minecraft servern, Ich selber habe noch nicht Supportet auf einen

    Roleplay server aber das ist ja nicht das Thema ich Denke ich bekomme das auch Hin auf Den G5MP Teamspeak den Menschen zuhelfen die Hilfe brauchen.

    Seit dem ich Roleplay Spiele habe ich Viel Ehrfarung gemacht mit Menschen, Die Hilfe brauchten, Ich habe Damals auch immer den Streit geklärt ingame für die Menschen die streit hatten.


    Stärken: Freundlich, Teamfähig, Ich komme mit jeden Menschen Klar, Ich bin immer nett, lustig


    Schwächen, Ich habe LRS



    Warum ich?


    Ich bin ein Mensch der Gerne Menschen Hilft die Streit haben oder andere Probleme haben ich.

    um euch ein wenig Arbeit abzunehmen kann ich euch diese Frage gerne beantworten,ich bin sehr kompetent im Supporter Bereich aufgrund meiner oben genannten Erfahrungen.

    Meine Stärken können Sich Sehr Positiv auf die Supporter aufgabe auswirken.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen, Ich hoffe auf eine Ruckmeldung.


    MFG


    Michael Scofield <3

    Ingame name: Michael Scofield

    Adresse Los Santos Straße 117

    08157 Los Santos



    Mein Name ist Michael Scofield geboren in Los Santos, Ich Wohne in Ein haus in Los Santos. ich wohne dort

    seit 1992 mit meinen Eltern dort bin ich auf gewachsen seit dem ich 3 bin und mit meinen zwei

    Brüder Johnnes Und Maxi Die sind Meine brüder gewesen Bis was Sehr schlimmes passiert ist Meine Family und

    ich wurden überfallen von räubern die hatten Masken und Viele W
    affen Dabei das Waren so 6-7 stück

    Meine Ganze Family wurde erschossen außer Ich seid denn bin ich alleine. aber das macht Nix wo es Nacht wurde Und

    die Eingeschlafen sind Sollte ich, Eigenlich auch schlafen aber ich bin abgehauen weil

    ich angst um mein Leben hatte ich bin einfach gerannt ich Wuste auch nicht wo ich da war ich rannte so schnell

    wie ich konnte auf einmal kam die
    Polizei und Die Feuerwehr und halt der Krankenwagen und hatte 2 Helicopter und hatten mit gesucht weil Irgend einer Mich gesehen

    Hatte wo ich weg gelaufen bin von den Räubern Und die Polizisten sagten Stehen Bleiben Und legen sie sich

    auf denn Boden und die Hände hintern denn kofp, das habe ich gemacht danach kamen die Polizsten und haben mich fest genommen dann

    genommen und Haben mich mit in Sicherheit genommen. nach so einer Stunde Durfte ich Gehen

    Sie hatten mir ein GPS Pfeil an meiner Hand Gemacht wenn mir was passiert Muste ich Nur drauf Drücken. So bald ich Draußen war

    von der
    Polizei wache Ging ich weg nach einer stunde und 5minuten konnte ich eine Stadt sehen Und mal altes haus was

    Kommplet Kaputt war ich ging in das haus rein und Pfand das Letzte Geld was wir hatten das waren 150€ davon Konnte

    ich mir grade so was essen kaufen was ich mir gekauft habe hatte ich vergessen.

    Danach Sprach mich ein Herr an Und sagte Guten Tag mein Name ist Dark ich sagte Guten Tag Herr Dark

    Wie ist ihr Name Sagte Herr Dark zu mir Ich sagte Mario Diego Herr Dark sagte ich hatte sie gesucht Ich habe alles

    Mit bekommen was passiert ist mit ihrer Family Und sie das tut Mir leid das Ihre Eltern tot sind Und Ihre Brüder.

    ich hatte eine Arbeit für sie Wenn das Ok währe und sie Könnten dann auch Bei mir Wohnen.

    Ich sagte dann Ja klar Gerne Wo Wohnen sie Denn?

    Herr Dark sagte ich Wohne In Der nähe Von Los Santos Sie brauchen keine angst haben Um die Typen die sie entführt Hatten

    Ich werde sie Beschützen.


    Nach dem der Herr mich beschütz hatte Lief ich weiter allein Fort irgendwan Hintereinen Hügel sah ich von weiten schon weg inmitten der Südküsten Region vom Los Santos, Das Pilbox Hill Medical Center ich als Neugieriger mensch ging dort hin ich habe Dort dan nach ein Praktikum gefragt, Daraus sagte die Ober Ärtztin Frau Heike Müller Klar der Herr wie heißen sie denn? ich hab gesagt ich bin der Herr Scofield, Frau müller sagte Herr Scofield akutell haben wir noch Genau ein Praktikums Platz frei, Danach kam direkt ein einsatz Rein wo wir eine Ältere Frau helfen mussten, Ich habe alles Notiert was Frau müller sagte Nach dem Praktikum Hab ich zu Frau Müller gesagt danke Frau Müller das ich heute das Praktikum machen durfte, Frau Müller sagte Ich bedank mich bei Ihnen Herr Scofield für ihre mit Arbeit als Praktikant sie waren echt nett und Hilfsbereit. Danach ging ich Heim in War schlafen Gegangen.

    RP Lebens lauf



    Name: Mario Diego

    Negatives: ich Habe schon immer LRS gehabt,


    Positives: Hilfsbereit, Teamfähig, Nett und Freundlich

    Geboren: in Los Santos

    GeburtsDatum: 20.06.1995

    Herkunft: Los Santos


    Herkunft Der Eltern: Los Santos


    Alter: 25 Jahre

    AugenFarbe:Blau

    Gewicht: 55Kg

    Größe:1.78


    Anschrift: Los Santos/Stadt Los Santos Straße 117 2terStock Nach Herr scofield Klingeln

    Name: Michael Scofield


    Geburtsdatum: 20.06.1995


    Alter: 25


    Wohnort: Los Santos



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Michael Scofield,



    Ich bin meiner Heimat hier in der USA sehr verbunden, allerdings haben Berichte von Freunden und Bekannten über Los Santos (LS) mein Interesse geweckt, ich wäre also bereit ein wenig über den Tellerrand zu schauen und neue Erfahrungen zu machen.

    Los Santos liegt einfach in meinen Herzen, Sie ist und bleibt einfach eine gute Stadt die mit Bürger/in sind nett und Hilfsbereitt.


    Der Wunsch, als Polizist anderen Menschen helfen zu können, kam bei mir bereits kurz nach meinem neunten Geburtstag auf. Damals wurde meine Family zu Unrecht einer Straftat verdächtigt und verurteilt. Meine Familie konnte sich keinen richtigen Anwalt leisten und so haben wir nur einen eher miserablen Pflichtverteidiger zur Seite gestellt bekommen. Für mich war damals klar: So etwas darf nicht sein! Man sollte nicht hinter Schwedische Gardienen wandern, nur weil man sich keinen vernünftigen Anwalt leisten kann!


    Vor Ca Acht Jahren dann wollte meine Frau und meine Kinder in Los Santos unseren Lebenstraum erfüllen: Die Gründung Unseren Eigenen Polizei Wache Allerdings verstarb einer unseren Drei Kinder Torsten ist leider verstorben bei einen Bus Unfall Torsten war erst 11 Jahre alt. Aber Torsten bleibt für immer in meinen Herzen.


    Der Tod meines Sohn Torsten hat mich komplett aus den konzept gebraucht alles und Jeder hier erinnert mich irgendwie an Ihn: ich konnte bisher noch nicht richtig loslassen.


    Ein sehr guter Freund Timo von mir lebt noch schon eine ganze Weile in Los Santos und war zuletzt mal wieder zu besuch bei mir.



    Mit freundlichen Grüßen Michael Scofield



    Non RP

    Name: Dylan K


    Geburtstag: 17.12.2004


    Geborener Deutscher


    Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    Mein Name ist Dylan K und ich bin 16 Jahre alt und habe am 17.12 Geburstag.


    Ich komme aus NRW und wohne in Aachen


    Ich Besuche aktuell noch eine Realschule in der 9 Klasse.


    Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin?


    Arma3 Eisenschmiede.


    Ich spiele schon etwas länger RP.Es sind nun knappe 3Jahre Arma 3 RP Medic, Polizei.