Antrag auf Einbürgerung in Los Santos

  • Sehr gehrte Damen und Herren,

    hiermit sende ich Ihnen meinen Antrag auf Einbürgerung.


    RP - Teil:


    Guten Abend,

    mein Namen ist Keith Jones und ich möchte meine Großstadtliebe in der wundervollen Stadt Los Santos ausleben. Um sesshaft in der lebendigen Metropole zu werden, beantrage ich die Einbürgerung um meinem, mir dort angebotenen Beruf gerecht zu werden und diesen gewissenhaft und jederzeit ausüben zu können.
    Schön früh haben meine Eltern gemerkt, dass ich ein sehr nach Regeln und Gesetzen lebender junger Mann bin. Es kam wie es kommen musst und ich begab mich in die Ausbildung zur örtlichen Polizeibehörde in unserer kleine Stadt "Blain County".

    Zunehmend suchte ich die Herausforderung im Kampf gegen das Verbrechen und Entwickelte mich stetig mit neuen Strategien weiter.

    Als ich älter wurde, schaffe ich es körperlich nicht mehr mit den Ganoven auf der Straße mitzuhalten und lief mich daher in den Innendienst versetzten. Die Arbeit im Innendienst machte mir ebenfalls Spaß und stellte mich vor neue Aufgaben, welche ich mit Bravour meisterte.

    Meine Fähigkeiten und Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Strafverfolgung blieben nicht sehr lange unentdeckt und sorgten oftmals für Gesprächsbedarf in anderen Behörden. Clan für Clan konnte die Direktion unter meiner Leitung aushebeln und dem Strafprozess zuführen. Es dauerte nicht lange, als mir einer der größten und bekanntesten Strafverfolgungsbehörden des Landes eine zentrale und leitende Position anbot. Nach langer und reiflicher Überlegung, sagte ich zu und begab mich in den das Abenteuer der neuen Stadt und einer neuen Perspektive...


    Real-Life Teil:


    Mein Name ist Til und ich komme aus NRW.

    Aktuell bin ich 19 Jahre alt und befinde mich in einem dualen Studium bei der Landespolizei Nordrhein-Westfalen.

    Ich habe bereits knapp 5 Jahre RP Kenntnisse zu verzeichnen und bin begeisterter Zocker. Weitere Hobby meinerseits sind Motocross fahren, Darts spielen und Fußball spielen.

    Ich bin tatsächlich eine sehr "regelliebende" Person, welche trotzdem jederzeit für Späße zu haben ist und mit welcher man oftmals sehr viel Spaß haben kann. Ebenfalls liebe ich es anderen Menschen zu helfen und Verantwortung zu übernehmen.



    Ich hoffe ich konnte Sie von mir und meiner Person mit diesem Antrag überzeugen. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen!


    Beste Grüße


    Keith Jones | Til

    Keith Jones | Til


    👑Ehemaliger FIB Deputy Director👑

  • Guten Tag Herr Keith Jones,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie können sich im Ts einmal wihtlisten lassen.

    Ich wünsche ihnen für ihre Perspektive hier auf unserem Server alles Gute.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!