Beiträge von Keith Jones

    Vorwort:

    Dieses Thema, soll lediglich dazu dienen, den aktuellen Status des FIB kenntlich zu machen. Der jeweils aktuell gehaltene Status zeigt an, ob weitere Plätze im FIB zu vergeben sind oder die Bewerbungsphase temporär geschlossen ist.


    Grundsätzlich gibt es zwei Varianten:


    Geschlossener Einstellungsstatus:


    Dieser Status zeigt an, das aktuell keine weiteren Plätze im FIB vorhanden sind und derzeit nicht zur Verfügung stehen. Eine Bewerbung hierbei ist grundsätzlich jedoch möglich. Infolge des geschlossenen Status, würde eine angenommene Bewerbung auf die Warteliste rutschen. Bewerbungen, welche während des geschlossen Annahmestatusses abgesendet werden, warte in der Regel unbefristet lange auf eine Rückmeldung.



    Offener Einstellungsstatus:


    Bei diesem Status, sind Ausbildungsplätze im FIB vorhanden und werden nach erfolgreicher Bewerbung vergeben.

    Bei diesem Einstellungsstatus, werden die Bewerbungen in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen bearbeitet und es erfolgt eine Rückmeldung über das Forum.



    Schlusswort:


    Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und anschaulich verdeutlichen konnten, ob aktuell Ausbildungsplätze im FIB vorhanden sind.

    Für weitere Fragen steht die Direktion des FIB jederzeit zur Verfügung!



    Viel Erfolg und beste Grüße!



    -FIB Direktion

    Sehr gehrte Damen und Herren,

    hiermit sende ich Ihnen meinen Antrag auf Einbürgerung.


    RP - Teil:


    Guten Abend,

    mein Namen ist Keith Jones und ich möchte meine Großstadtliebe in der wundervollen Stadt Los Santos ausleben. Um sesshaft in der lebendigen Metropole zu werden, beantrage ich die Einbürgerung um meinem, mir dort angebotenen Beruf gerecht zu werden und diesen gewissenhaft und jederzeit ausüben zu können.
    Schön früh haben meine Eltern gemerkt, dass ich ein sehr nach Regeln und Gesetzen lebender junger Mann bin. Es kam wie es kommen musst und ich begab mich in die Ausbildung zur örtlichen Polizeibehörde in unserer kleine Stadt "Blain County".

    Zunehmend suchte ich die Herausforderung im Kampf gegen das Verbrechen und Entwickelte mich stetig mit neuen Strategien weiter.

    Als ich älter wurde, schaffe ich es körperlich nicht mehr mit den Ganoven auf der Straße mitzuhalten und lief mich daher in den Innendienst versetzten. Die Arbeit im Innendienst machte mir ebenfalls Spaß und stellte mich vor neue Aufgaben, welche ich mit Bravour meisterte.

    Meine Fähigkeiten und Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Strafverfolgung blieben nicht sehr lange unentdeckt und sorgten oftmals für Gesprächsbedarf in anderen Behörden. Clan für Clan konnte die Direktion unter meiner Leitung aushebeln und dem Strafprozess zuführen. Es dauerte nicht lange, als mir einer der größten und bekanntesten Strafverfolgungsbehörden des Landes eine zentrale und leitende Position anbot. Nach langer und reiflicher Überlegung, sagte ich zu und begab mich in den das Abenteuer der neuen Stadt und einer neuen Perspektive...


    Real-Life Teil:


    Mein Name ist Til und ich komme aus NRW.

    Aktuell bin ich 19 Jahre alt und befinde mich in einem dualen Studium bei der Landespolizei Nordrhein-Westfalen.

    Ich habe bereits knapp 5 Jahre RP Kenntnisse zu verzeichnen und bin begeisterter Zocker. Weitere Hobby meinerseits sind Motocross fahren, Darts spielen und Fußball spielen.

    Ich bin tatsächlich eine sehr "regelliebende" Person, welche trotzdem jederzeit für Späße zu haben ist und mit welcher man oftmals sehr viel Spaß haben kann. Ebenfalls liebe ich es anderen Menschen zu helfen und Verantwortung zu übernehmen.



    Ich hoffe ich konnte Sie von mir und meiner Person mit diesem Antrag überzeugen. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen!


    Beste Grüße


    Keith Jones | Til

    Sehr geehrte potentielle Bewerber*innen,

    haben wir durch unsere Tätigkeiten und unser Auftreten dein Interesse am FIB geweckt? Wenn du wissen möchtest, was du benötigst um ein Teil unseres Teams zu werden bist du hier genau richtig!

    Wenn du die unten aufgeführten Anforderungen erfüllst, kannst du dich noch heute für das FIB bewerben. Sende uns deine fertige Bewerbung bitte hier in einem neuen Thema!


    Anforderungen für eine Einstellung als FIB Agent:


    Für eine Einstellung beim Federal Investigation Bureau, sollten folgende Mindestanforderungen erfüllt werden:


    • mindestens 250 GTA 5 Spielstunden
    • mindestens 18 Jahre alt
    • ausgeprägte RP Kompetenzen
    • Kommunikativ und Teamfähig
    • mindestens den Rang Police Detective III-I (Ausnahmen möglich mit Erlaubnis der Police Leitung)


    In deiner Bewerbung sollten folgenden Punkte enthalten sein:


    • deine Stärken und Schwächen
    • bisherige G5MP Laufbahn
    • Eine ausführliche RP Geschichte
    • Einen Real Life Teil
    • Weswegen sollten wir dir eine Einstellung ermöglichen?
    • gesamten GTA 5 Statistik (Spielzeit, ID usw.)
    • Weiter Infos (Roleplay-Name/aktueller Police Department Rang)



    Eine möglichst ausführliche und einzigartige Bewerbung ist hierbei vorteilhaft und zielführend.

    Im Falle einer Ablehnung ist es möglich, sich nach Empfehlung der Police Chief`s erneut zu bewerben.

    Für weitere Fragen bezüglich der schriftlichen Bewerbung stehen Ihnen die Direktoren des FIB jederzeit zur Verfügung.



    Wir wünschen dir gutes Gelingen und viel Erfolg!



    -FIB Direktion