PROVOKATION GEHT NICHT GUT AUS



  • UNFALL MIT SCHWERVERLETZTEM!


    Am gestrigen Abend ereilte sich ein schrecklicher Unfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde.


    Es begann an der Halle des ACLS. Wie immer tummelte es sich in der Halle der Mechaniker Jungs – die Bürger lieben den Austausch vor Ort und erfahren hier immer den neuesten Klatsch und Tratsch. Auch der Police Officer K. Lost war auf Grund einer Reparatur seines Wagens in der Halle.


    Als plötzlich das elektrische Rolltor immer wieder auf ging und ein vermutliches Gangmitglied der Ballers (Er trug lila Kleidung) provokant mit dem Fahrrad vor der Halle umherfuhr, Menschen beleidigte und den Mittelfinger zeigte, rannte Officer Lost zu seinem Wagen und nahm die Verfolgung auf. Als er nach wenigen Minuten den Geflüchteten aus den Augen verlor, kam Officer Lost zurück zum ACLS, doch es dauerte nicht lange, da war der Provokateur auch schon wieder da. Erneut startete Officer Lost eine Verfolgung – wieder ohne Erfolg „Wir müssen das Wohl der Bürger an erster Stelle sehen. Gerade wenn jemand mit dem Fahrrad unterwegs ist, müssen wir mit unserem PKW aufpassen, dass wir die Person nicht schwerwiegend verletzen. Das erschwert diese Art der Verfolgungsjagd. Er verschwand in den Seitengassen“ so Officer Lost.


    Doch kurz darauf gab es einen Knall und es ereignete sich ein schwerer Unfall an der Kreuzung vor der ACLS-Halle. Ein Abschlepper des ACLS der von dem Mitarbeiter Jackson gefahren wurde und gerade unterwegs war zu einem Einsatz, prallte mit dem Fahrradfahrer frontal zusammen, als dieser in den Gegenverkehr fuhr. Das Gangmitglied wurde schwer verletzt und versuchte noch zu flüchten, seine Verletzungen waren allerdings zu groß und er kam nicht sehr weit, ehe er zusammenbrach. Nach dessen Erstversorgung gab es sicher eine ordentliche Verwarnung von der Polizei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!