Bewerbung zur Einbürgerung

  • Guten Abend, mein Name ist Mr. Hatter, nachdem ich durch den Todesfall meiner Frau viele soziale Kontakte, wichtige Freunde verloren hatte, zog ich mich zurück in meine 2 Zimmer Wohnung und blickte jeden Tag ins leere Glas. Durch den Alkohol verlor ich meinen Job bei der Polizei... Tage vergehen...bis zu dem Tag wo ich auch die Wohnung leer räumen muss, da ich kein Verdienst mehr habe durch den Verlust meines Jobs. Zeit nach vorn zu blicken, Zeit in Los Santos nach einer neuen Chance und eventuell einer neuen Dienststelle zu suchen und das kalte Kanada zu verlassen. Ich freu mich auf ein Neuanfang, schaue dennoch mit viel Freude in die Vergangenheit, meine Frau fehlt mir... vielleicht finde ich ja eine neue Liebe in Los Santos.


    Ich freu mich, der Flieger geht gleich. Bis dann.

  • Hey,

    herzlich Willkommen! Schön dass Du dich für uns entschieden hast. Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass Du herzlich eingeladen bist zu einem Gespräch. Verbinde dich auf unseren Teamspeak ts.g5mp.de . Dort darfst du dann im Channel Warte auf Whitelist/Einbürgerung Platz nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Brunner Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!