Beiträge von MaxLE

    Hey,

    herzlich Willkommen! Schön dass Du dich für uns entschieden hast. Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass Du herzlich eingeladen bist zu einem Gespräch. Verbinde dich auf unseren Teamspeak ts.g5mp.de . Dort darfst du dann im Channel Warte auf Whitelist/Einbürgerung Platz nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Brunner Max

    Sehr geehrtes Server-Team


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter.


    Warum ich Supporter werden möchte?


    Ich bin mit meiner offenen Art, immer bereit für Gespräche. Zusammen mit unserem Server Team möchte ich uns voranbringen und auch in schwierigen Zeiten unterstützen wo es nur geht. Auch bei kniffeligen Angelegenheiten stets einen kühlen Kopf bewahren. Ich arbeite sehr gerne mit unseren Bürgern zusammen.


    Über mich (OOC):


    Moin, mein Name ist Max, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig. Zur Zeit bin Lehrling im Straßen- und Tiefbau.



    Persönliche Angaben (IC)


    Moin ich bin Max Brunner und seit 26.03.21 auf der Insel. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Angefangen habe ich als Feuerwehrmann beim Los Santos Fire Department, dort konnte ich bis zum Rang Captain meine Laufbahn führen. Anfang November verschlug es mich dann zum Los Santos Police Department dort habe ich aktuell den Rang Officer II. In beiden Berufen habe ich sehr viel Kontakt mit unseren Bürgern gehabt, Feiern, Tode, diverse Operationen und viele andere spannende Situationen.


    -Schwächen:


    • mannchmal ungeduldig



    +Stärken:


    • offen für alles und jeden
    • freundlich
    • teamfähig
    • zuverlässig




    MIt freundlichen Grüßen

    Max Brunner

    Bewerbung

    RP-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Max M. Brunner und ich möchte in der schönen

    Stadt Los Santos sesshaft werden.

    Ich habe gehört das man hier sein Glück findet und das suche ich.

    Früher habe ich in dem polizeilichen Bereich gearbeitet

    aber ich war es leid immer den Clanfamilien hinterher zu jagen.

    Habe mich nach meheren Jahren im Dienst, zum Bundeskriminalamt hochgearbeitet.

    Ich bin nach Streit in Frührente gegangen und habe damit abgeschlossen.

    Nachdem ich hörte, dass hier neue Beamte für den Vollzugsdienst gesucht werden, beschloss ich in das wunderschöne LS zu ziehen,

    um hier meine Karriere zu erweitern.


    MFG Max M. Brunner


    Real-Teil:


    Hallo,


    ich bin Max und komme aus dem schönen Sachsen.

    Ich habe schon weit aus über 3 Jahre RP Erfahrung

    und hoffe hier auf viele spannende RP-Situationen