Preiskampf zwischen EMS & LSFD ?

  • Wer gewinnt diesen Preiskampf ? 10

    1. EMS (2) 20%
    2. LSFD (8) 80%




    Derzeitige Spannungen unter EMS & LSFD ?


    Durch die Neueröffnung des eigenen Fan Shop´s, von der Staatlichen Fraktion "EMS", empfinden die Bürger so, dass derzeit ein Eisiger Preiskampf stattfindet!


    Wie Schon in Vorigen Anzeigen vom Weazel News, ersichtlich ist, ist der LSFD Fan Shop in aller Munde. Wir haben mal bei dem Betreiber nach gefragt, wie er die Lage sieht.


    Zitat von Phil Otis:

    Nach unserer Werbeaktion von den Adventssonntagen lief der Verkauf von den Produkten sehr gut.

    Überall haben wir Positive Resonanz vernommen, und gut gelaunte Kunden haben uns auch angerufen und gefragt ob der Orangensaft mit Orangengeschmack noch vorrätig ist.

    Doch als die Kunden weg blieben, gingen wir diesen auf den Grund.

    Zu unserem Entsetzten, wurde uns mitgeteilt das der EMS ein Parallel Geschäft auch im Würfelpark Eröffnet hat.


    Zitat Weazel News:

    Herr Otis, haben sie vor der Eröffnung nicht mit dem EMS gesprochen? Liegt dort, zwischen euch, etwa Verhärtete Fronten vor?


    Zitat von Phil Otis:
    Das kann ich glücklicher Weise verneinen. Der EMS und das LSFD ist ein Super Team, das gerne auch mal zusammen ein BBQ Event bei unseren Fire Station 7 Veranstaltet.

    Die Zusammen Arbeit mit dem EMS kann ich nur Loben. Natürlich gibt es kleine Meinung Verschiedenheiten, aber im Endeffekt sind wir für die Sicherheit von Los Santos Verantwortlich!



    Wie aus dem Gespräch mit Herrn Otis entnehmen kann, ist das was sich, zwischen dem EMS und LSFD abspielt nur eine kleine Rauferei um den Bürgern von Los Santos den Besten Preis zu bieten.



    Wie sieht das EMS diesen Fall? Wird hier noch eine Bombe platzten oder wird hier nur ein Spiel auf den Kosten der Bürger gespielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!