Beiträge von Mr.Philboy



    Er ist wieder endlich da !


    Der Omega Tower in Los Santos hat wieder den Aufzug eröffnet.

    Die Türe war etwa 5 Monate verschlossen. Doch nicht nur der Omega Tower ist wieder da, auch um den Omega ist einiges los. Es haben sich ein paar kleinere Verkäufer angesiedelt um den Bürgern von Los Santos eine Abwechslung zum Alltag zu ermöglichen.


    Kommt vorbei und amüsiert euch !


    -- Los Santos Marketing --

    Die Weazel Nes Los Santos informiert:


    Es sind neue Fahrzeuge angekommen! Unsere Redaktion ist Mega happy, dass unser Wunsch in Erfüllung geht!

    Durch die Fahrzeuge ist es uns jetzt möglich unsere Berichte direkt im Fahrzeug zu schreiben, sowie eine Bildbearbeitung direkt am Ort des geschehen eine sofortige Berichterstattung für Bürger zu erstellen.

    Das Fahrzeug ist überdurchschnittlichen Guten Motor ausgestattet, um uns zu ermöglichen, schnell bei einem Anruf zu regieren!

    Um so für SIE die beste Berichts Erstattung zu Gewährleisten!


    Wir Die Weazel News Los Santos, sind schon gespannt, in welch neuen Abenteuer wir uns in die Zukunft stürzen dürfen, um für Fakten! Fakten! Und wieder Fakten zu sorgen!


    Ihr Weazel News Team



    GRÖßER ! BREITER ! WIRTSCHAFTLICHER !


    Der Automobile Club Los Santos hat eine neue bleibe!


    Wir sind bei der Eröffnung dagewesen und berichten von unseren Eindrücken!


    Hier die Eckdaten:

    - 1500m2 Halle

    - 4 Neben Gebäude um zu Expandieren

    - Lackierhalle

    - 3 Große Hebebühnen

    - Lagersystem von der Firma BuffaloR

    - 2 Geschoss ( Büro Ebene )

    - Abluftanlage von 500m3/H

    - Reifeneinlagung Regal

    - Eigenen ACLS Shop

    - Eigenen ATM von der Firma Fleeca

    - Smart Repair Werkbank

    - Eigenen Grillplatz

    - Angrenzender Abschlepphof


    Wie Dem Herrn Bull aus dem Gesicht zu lesen, ist er vollkommen mit dem Neuen Standort zufrieden. Durch die leichte Abgeschiedenheit von Hauptstraßen besteht für das ACLS neue Möglichkeiten wie Tuningtreffen oder Ausfahrten mit bestimmten Fahrzeugmodellen zu Organisieren.

    Der ACLS hat auch eine neue Möglichkeit die Fahrzeugfarben besser und ohne Schattenbildung in ihrer lackierhalle aufzutragen.

    Durch einen ATM der Bank "Fleeca" ist das Geldabheben nun kein Problem mehr.

    Der eigene ACLS SHOP ist nicht nur für die Mitarbeiter. Alle Bürger der Stadt haben die Möglichkeit für kleines Geld einzukaufen.

    Der ACLS Freut sich auf ihren Besuch in den neuen Räumlichkeiten!






    Die Regierung bittet um Mithilfe!







    Die Regierung mit ihren Mitarbeitern des IAA Los Santos, haben derzeit viel Arbeit.

    Wie ein Mitarbeiter Namen Agent Voight berichtet, kommen sie kaum aus den Einsätzen heraus.



    Zitat Agent Voight:


    Derzeit ist die Stadt in einem gewissen Ungleichgewicht, wir haben derzeit mind. 3 Agents im Dauereinsatz.

    Es handelt sich entweder um kleinere Fehlinterpretationen oder um Böswillige Straftaten ( Genauere Angaben möchte er nicht nennen ).

    Wir müssen unseren Staat mit jedem Mittel versuchen zu schützen. Mir enger Zusammenarbeit den Regierungsvorsitzenden, werden in großen Fällen versucht eine Einigung zu finden.



    Wir haben letzte Zeit auch leider, Haftbefehle mit Gefängnisstrafe verhängt. Zitierte er mit einer trauriger Stimmlage.


    Herr Voight hat an alle Bürger von Los Santos eine bitte:


    Verhaltet euch alle Fair!

    Bedenkt zuvor eure tat, ob diese nicht im Nachgang zum eigenen Problem werden kann.




    forum.g5mp.de/index.php?attachment/260/


    NEUE STRUKTUR = NEUE STÄRKE?


    Der ACLS hat einen Neustart versucht. Als viele Bürger negativ über den ACLS geredet haben, ist es Passiert!



    Der ACLS konnte die letzten Wochen, nicht gerade wirklich mit Kompetenz Punkten.

    Daher habe sich Kevin Rotznase / Jerry Bull (ACLS Chief) und Jul Cliff (ACLS Co.Chief ) eingeschritten und den ACLS neu gestaltet.

    Nach der Rückkehr von Kevin Rotznase aus Deutschland sowie die Rückkehr von Jerry Bull wurden die ersten Grundsteine gelegt.

    Da sie, an ihrem Ankunftstag bei dem ACLS sofort als neue Mitarbeiter angefangen haben.



    Relativ schnell wurde Klar, das sich etwas ändern muss und dies schnell.

    Die Damalige Leitung unter Kevin Half ( Ex. ACLS Chief ) wurde relativ schnell aufgelöst, da dieser eine gutes Job Angebot bei dem EMS angeboten bekommen hatte.

    Die damaligen Verhältnisse des ACLS wurden durch wegbleiben des Dienstes oder gar durch nicht Besetzung der Schichtpläne negativ von den Bürgern aufgenommen.



    Da in dieser Zeit, eine neue Tuning Werkstatt Nähe Vespucci Beach eröffnete, ging es trotzdem weiter.

    Die Bürger nahmen das Angebot von Mo Jäger und Theodor Black gerne an, wenn der ACLS nicht besetzt war, dort kostengünstig ihr Fahrzeuge reparieren zu lassen.

    Jetzt unter Der Leitung von Kevin Rotznase, sehen viele Bürger, dass der ACLS weiter wächst und wächst. Derzeit haben sie wieder eine Starke Zahl von 8 Mitarbeitern erreicht. Wie gewohnt können sie wieder, in der ganzen Stadt Los Santos, ihre Dienstleistungen anbieten.


    Dienstleistungen sind:

    • Lackschäden
    • Scheibentausch
    • Ausbesserung von Kratzer
    • Aufarbeiten von Unfall Fahrzeugen
    • Abschleppdienst
    • Mietwagen Verleih
    • Tuning arbeiten
    • Stammkunden Karte


    Da durch die Umstrukturierung auch neue Dinge entstehen, ist auch wieder eine ACLS Stammkunden Karte beantrag bar. Hierzu bekommen sie die Infos, maßgeschneidert auf Sie, bei jedem ACLS Mitarbeiter oder per Telefon unter 115 ausgehändigt.

    Zitat vom ACLS"

    Sie machen Kaputt! Wir machen Heile !



    Der ACLS ist ihr Dienstleister in Sache Auto und Trucktechnik