Einreisegenehmigung

  • Moin,


    Mein Name ist Steven Black, ich komme ursprünglich aus Tanoa jedoch ist da vor kurzem ein Krieg ausgebrochen und ich musste fliegen. Auf Tanoa habe ich eine gute und professionelle Ausbildung als Mediziner genossen und da auch schon als Chefarzt gearbeitet. Diese Arbeit würde ich gerne auf ihrer Insel fortführen und alles in meiner macht stehende zu tun um ihre Insel zu unterstützen und den Bürgern zu helfen.


    Reallife-Teil:


    Ich heiße Steven, komme aus Berlin und bin am 4.3.2002 geboren. Grade besuche ich die 12.Klasse eines Gymnasium.




    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Einbürgerung.


    MFG


    Steven Black

  • Moin Steven Black, meiner Meinung nach ist die Rp Geschichte noch extrem ausdehnbar weshalb ich dir raten kann die nochmal ein wenig zu überarbeiten :3
    ????? hast du schon RP Erfahrung ? würde mich persönlich interessieren ^^

    aber sonst tue tue tue das sie angenommen wird viel Erfolg ^^

  • Guten Morgen Herr Steven Black,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.


    Schade, das es in Tanoa so schlimm geworden ist.

    Ich hoffe das sie bei uns wieder Ruhe finden und ihren medizinischen Weg wieder antreten können.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!