Beiträge von GreenPanda

    Huuhuuu, erstmal schöne bewerbung :)

    Das einzige was mir grade an fragen aufkommen sind eig nur wie du ingame heißt, denn dein Forum Name sagt mir grade um ehrlich zu sein nichts :3

    Hey, habe nen neues Forenspiel:


    Ich schreibe zum Beispiel Baum und der nächste muss dann ein Wort mit M anfangen da es der letzte Buchstabe von BauM ist.


    Ich fange mit einem Wort an:



    Auto

    Wahr, oder nicht?



    Hallo, in diesem Forumspiel geht es um Folgendes: Ihr müsst immer einen Fakt schreiben. Dieser kann frei erfunden oder wahr sein. Der User unter dir muss versuchen, dies ( ohne zu googlen ) herausfinden.
    Dann muss man einen eigenen Fakt schreiben.



    Beispiel:

    User A: Gefrorene Cola zu trinken schadet den Augen.


    User B: Der Fakt ist falsch.
    Kekse Sind wie Drogen sie machen verrückt



    User C: Das ist richtig.

    Menschen haben ein verstecktes 3. Auge.


    Und so weiter und so fort...

    Viel Spaß beim Denken:saint:

    Moin Steven Black, meiner Meinung nach ist die Rp Geschichte noch extrem ausdehnbar weshalb ich dir raten kann die nochmal ein wenig zu überarbeiten :3
    ????? hast du schon RP Erfahrung ? würde mich persönlich interessieren ^^

    aber sonst tue tue tue das sie angenommen wird viel Erfolg ^^

    Aufenthaltsgenehmigung für den Staat Los Santos.

    RP Geschichte


    Mein Name ist Chrissy Roth

    Ich bin 29 Jahre jung und lebe in Deutschland.

    In meiner Firma lief alles top bis auf das ich keine Lust mehr hatte, hier zu wohnen also gab ich den Geschäftsführer an meinen Vater weiter.

    Jedoch nahm er zu viele Aufträge/Kredite auf und die Firma ging in Insolvenz ich gab ihm mein Geld, welches ich nicht brauche, um alles wieder in Ordnung zu bringen und beschloss nach Los Santos zu reisen.

    Dies bekamen meine 2 Brüder mit und wollten mit mir reisen, da sie es ebenfalls satt hatten in Deutschland zu leben.

    Diese wollten mit mir durch Starten in Los Santos.

    Also nahmen wir unser letztes Geld, welches wir hatten und buchten uns eine reise nach Los Santos.

    Alles, was uns bis dahin blieb war ein wenig Geld, 3 Flugtickets nach Los Santos aber noch keine Einreisegenehmigung.

    Meine Brüder fragten mich was wir dort machen werden und ich antwortete:

    „Mein Ziel wird es sein im schönen Los Santos mir mit euch ein schönes Leben zu machen und gemeinsam eine starke Karriere anzustreben!“



    Real


    Ich wünsche allen einen guten Tag ^^


    ich bin Sebastian und Wohne im schönen NRW

    ich bin 17 Jahre jung und habe ca. 1 Jahr RP Erfahrung ^^


    ich bin ein recht netter Mensch hoffe ich natürlich lach :D

    sowohl habe viel Verständnis

    rede gerne mit Menschen so als wenn ich sie schon lange kenne bin schüchtern aber pssst ist nen Geheimnis lach ^^


    an das schöne/n Team/Member ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich würde mich super gerne über ein Feedback allerseits freuen ich habe zu danken ^^