Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Dr. John Krieger und hiermit möchte meine Wissenschaftliche Erkenntnisse in der wunderschönen Stadt Los Santos teilen.

    Von mehreren verteilten Quellen über ganz Los Santos wurde mir mitgeteilt, dass hier vorzügliche Wissenschaften/Robotik/Medizin praktiziert werden kann.

    In meiner Vergangnheit habe ich als Team-Leiter der Wissenschafts Abteilung von ISIS gearbeitet. Dort musste ich sowohl Robotik,IT als auch Medizin erlernen, anwenden und weiterforschen.

    Danach habe ich meinen Doktor Titel in Angewandter Robotik erfolgreich abgeschlossen.

    Mein Zeil ist es mit alten Arbeitskollegen Sterling Archer erneut, die International Secret Intelligence Service (ISIS) aufzubauen und dort die neusten Technologien zu studieren/anwenden




    MfG

    Dr. John Krieger


    RL-Teil:


    Moinssen,


    ich bin Jan und derzeit 19 Jahre. Meine RP Erfahrungen sind noch wachsend, jedoch war ich bereits auf RP-Servern und hatte dort Erfahrungen gesammelt.

    Mein guter Freund und ich hatte wieder lust auf RP, weshalb wir uns hier bewerben.


    Wir hoffen auf eine schöne Zeit und viel Spaß mit euch! :D


    MfG

    Jan

  • Hey Krieger,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Kashew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!