Beiträge von John Dr. Krieger

    Lebenslauf:



    Name: Dr. Krieger

    Vorname: John

    Tel. 987672

    Geboren: Deutschland

    Geburtsort: Berlin



    Zu meiner Persönlichkeit:


    Ich bin Dr. John Krieger und 40 Jahre alt. Habe einen Doktor Titel in Angewandte Robotik und ein erfolgreich abgeschlossenes Master Studium in Objekorientierte Programmierung.


    Mein guter Freund Sterlin Archer, ist derzeit auch in der Fahrschule als Fahrlehrer aktiv und er meint es sei ein sehr schöner Job. Da ich derzeit Arbeitslos bin und nach einen Job suche, meinte er ich soll mich mal als Fahrlehrer bewerben.



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Eintrag möchte ich mich gerne als Fahrlehrer bewerben.



    Warum ich?


    Aufgrund meiner Hilfsbereitschaft helfe ich sehr gerne anderen Menschen. Zudem hab ich eine sehr ruhige art, wodurch andere Menschen gerne in meiner Nähe sind.



    Besondere Erkenntnisse:


    -IT-Erfahrung

    -Theoretische/Praktische Medizinische Erfahrungen

    -Doktor Titel in Angewandte Robotik



    Meine Stärken:


    -Ruhig

    -Hilfsbereit

    -Technische/Mathematische Fähigkeiten



    Meine Schwächen:


    -Ungeduldig

    -Meine Schwächen rauszufinden



    Real-Life Teil:


    Ich bin Jan, 19 Jahre alt komme aus Hessen. Mache gerade FOS in Richtung IT bzw Anwendungsentwicklung.



    Online Zeiten:


    Mo - Fr = ab ca. 18 Uhr bis 22:00 Uhr

    Sa - So = ab ca. 10 Uhr



    Auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgesprächung würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. John Krieger

    RP-Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Dr. John Krieger und hiermit möchte meine Wissenschaftliche Erkenntnisse in der wunderschönen Stadt Los Santos teilen.

    Von mehreren verteilten Quellen über ganz Los Santos wurde mir mitgeteilt, dass hier vorzügliche Wissenschaften/Robotik/Medizin praktiziert werden kann.

    In meiner Vergangnheit habe ich als Team-Leiter der Wissenschafts Abteilung von ISIS gearbeitet. Dort musste ich sowohl Robotik,IT als auch Medizin erlernen, anwenden und weiterforschen.

    Danach habe ich meinen Doktor Titel in Angewandter Robotik erfolgreich abgeschlossen.

    Mein Zeil ist es mit alten Arbeitskollegen Sterling Archer erneut, die International Secret Intelligence Service (ISIS) aufzubauen und dort die neusten Technologien zu studieren/anwenden




    MfG

    Dr. John Krieger


    RL-Teil:


    Moinssen,


    ich bin Jan und derzeit 19 Jahre. Meine RP Erfahrungen sind noch wachsend, jedoch war ich bereits auf RP-Servern und hatte dort Erfahrungen gesammelt.

    Mein guter Freund und ich hatte wieder lust auf RP, weshalb wir uns hier bewerben.


    Wir hoffen auf eine schöne Zeit und viel Spaß mit euch! :D


    MfG

    Jan