Beiträge von KarateKotti

    Hallo Miguel,


    Schön dass du dich für uns entschieden hast, komm doch bitte auf unseren TeamSpeak-Channel (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in dem Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Viele Grüße

    Kotti Kashew

    Hallo DerWalzer,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. Kotti Kashew

    Hey Krieger,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Kashew

    Hallo Herr Archer,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Kashew

    Grüß dich iPotti,


    Vorerst danke für deine Mühe und dem Gedanken dahinter. Gerne kannst du dich einmal im Wartebereich der Justiz im TS einfinden (geht auch gleich). Ich kann dir da nähere Punkte zu erläutern.


    Hochachtungsvoll

    Kotti Kashew

    Hey Darren ,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Dort würde ich gerne noch ein wenig mehr über dich erfahren, weil man deiner Bewerbung nicht so viel entnehmen kann.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG Kotti

    Bewerbung als Supporter

    Liebes Server-Team von G5MP, hiermit möchte ich mich als Supporter in eurem Team bewerben,


    Mein Name ist Sven, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen in NRW. Die meisten kennen mich als Kotti Kashew und haben mich hassen oder lieben gelernt.

    Ich arbeite von Zuhause aus und kann mir meine Work-Life-Balance flexibel gestalten, was mir den Freiraum gibt, euch aktiv zu jeder Uhrzeit zu unterstützen.

    Durch meine gesammelten beruflichen Erfahrung in einer Führungsebene, habe ich mir über die Jahre wichtige soziale Werte antrainiert.

    Ich bin verantwortungsbewusst, engagiert, fokussiert und arbeite sehr gerne Hand in Hand in einem harmonischen Team.

    Ich habe einige von euch über die letzten Monate kennen lernen können und bin mir ziemlich sicher, dass ich in euren Reihen gut aufgehoben wäre.

    Wer meinen RP-Stil verfolgt hat, ist sich meiner Leidenschaft für gutes Roleplay bewusst und auch dessen, dass ich viel Wert auf die Einhaltung des Regelwerkes lege.


    Als Supporter würde ich mich gerne aktiv um die Neuspieler-Gewinnung kümmern. Mir ist aufgefallen, dass wir einen ziemlich starken Traffic an Personen auf Discord haben, welche es jedoch am Ende nicht schaffen Bürger unseres Staates zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass es oft einigen Interessenten zu kompliziert ist, sich Programme und Plugins zu installieren und sich dann noch zu whitelisten. Da müssen wir angreifen und möglichen neuen Spielern von Anfang an unsere Unterstützung anbieten, sodass der Beitritt für sie ein einfaches Unterfangen wird. Man merkt denke ich, dass der Wachstum des Servers mir sehr am Herzen liegt, sodass wir bei einer größeren Spielerzahl auch unser Roleplay-Niveau anheben können. Wenn wir als Team zusammen arbeiten, dann können wir das Projekt hier rocken !


    Ich hoffe das Admin-Team teilt meine Ansichten und wir finden zusammen.


    Küsschen aufs Nüsschen, euer Kotti













    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich weiß in ihrer Rolle als Staatsfraktionen, haben sie viel um die Ohren und deshalb möchte ich sie tatkräftig unterstützen.

    Als Immobilienmakler möchte ich ihnen die lasst der Immobilien-Vermittlungen von den Schultern nehmen. Die Inselbewohner brauchen einen Ansprechpartner in Sachen „richtige Immobilie“.

    Aber auch die Immobilien wie Haus, Autohaus, Lagerhalle, Büro und Geschäft sollten die Chance bekommen den „passenden Inhaber“ zu erhalten. Die Nachfrage an guten Immobilien wird höher und auch die Qualität der Vermittlung sollte dadurch abgedeckt werden.

    Als vertrauensvoller Makler, wäre ich täglich innerhalb meiner Bürozeiten für die Bürger von Los Santos ansprechbar und erreichbar.

    Bei gemeinsamen Besichtigungen der Objekte mit den Interessenten, wird bestimmt das passende dabei sein und der Kauf oder Mietvertrag kann schnell in meinem Büro abgeschlossen werden.

    Natürlich möchte ich auch Mitarbeiter einstellen und der Stadt die Möglichkeit auf einen neuen Berufsweg ermöglichen.

    Ich hoffe ein neuer Berufsweg ist auch in ihrem Interesse.


    Hochachtungsvoll


    Kotti Kashew, Immobilien-Makler ihres Vertrauens

    Roleplay:


    Sehr geehrtes Einreiseamt,


    Die aktuelle Job-Lage an der Ostküste ist bedrückend und außerdem spielt das Wetter hier in Liberty City auch nicht so richtig mit.

    Ich möchte endlich eine berufliche Perspektive und mein Leben in die richtige Bahn lenken. Mit fast 35 Jahren wird das ja auch mal Zeit.

    Ein Freund hat mir von attraktiven Jobs in Los Santos erzählt und ich bin hin und weg.


    Aus diesem Grund stelle ich einen Antrag auf Einreise für euren sonnigen Staat.

    Eine positive Rückmeldung, wäre erste Sahne.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kotti Kashew


    Real Life:


    Sven (25) aus NRW, Roleplay-Anfänger