Bitte um Landeerlaubnis in Los Santos

  • RP Teil:


    Ich bin Oliver Stuhl und möchte gern zu euch reisen um mir hier am Tisch einen Namen zu machen :)


    Ich bin auf der Flucht vor meiner Exfreundin die mich schon seit längerem stalkt und möchte mich in einem sicheren Haus in Los Santos niederlassen.


    Mein Ziel ist es einen rechtschaffenden Job zu finden, den ich durch meine Exfreundin Frau Tisch nicht ausüben konnte, da

    sie mich psychisch unterdrückte und ich nun in Los Santos die Chance sehe, meinen Traumberuf zu verwirklichen.


    RL Teil:


    Ich bin tatsächlich Oli aus Dresden, 41 Jahre jung und habe das Gaming für mich wiederentdeckt

    Mit RP bin ich noch Neuling, aber offen und gewillt genug, dies realitätsgetreu umzusetzen.:)

  • Hallo Oliver,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!