Beiträge von Blindeagle

    Sehr geehrtes Team der Fahrschule


    Ich, Oliver Stuhl bewerbe mich bei Ihnen als Fahrlehrer mit noch jungen 41 Jahren Berufserfahrung im Umgang mit Fahrzeugen aller Art.


    Ob mit Motorrad, einem PKW oder einem LKW kann ich auf ausreichend Fahrerfahrung zurückgreifen und möchte dieses Wissen, sowie die Praxis gern weitertragen um damit einen Großteil zum sicheren Verkehr beizutragen.


    Über ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Oliver Stuhl

    RP Teil:


    Ich bin Oliver Stuhl und möchte gern zu euch reisen um mir hier am Tisch einen Namen zu machen :)


    Ich bin auf der Flucht vor meiner Exfreundin die mich schon seit längerem stalkt und möchte mich in einem sicheren Haus in Los Santos niederlassen.


    Mein Ziel ist es einen rechtschaffenden Job zu finden, den ich durch meine Exfreundin Frau Tisch nicht ausüben konnte, da

    sie mich psychisch unterdrückte und ich nun in Los Santos die Chance sehe, meinen Traumberuf zu verwirklichen.


    RL Teil:


    Ich bin tatsächlich Oli aus Dresden, 41 Jahre jung und habe das Gaming für mich wiederentdeckt

    Mit RP bin ich noch Neuling, aber offen und gewillt genug, dies realitätsgetreu umzusetzen.:)