Einbürgerung Frank Globe

  • Hallo,

    Ich Frank Globe, 23 Jahre alt. Würde liebend gern in die Wunderschöne Stadt einziehen.

    Ich bin jederzeit ambitioniert Geld zu machen ob Legal oder Illegal spielt dabei keine Rolle.

    Manch einer nennt meine Methoden um meine Meinung durchzusetzen ''Radikal'', aber ich mein: ''lieber nh kugel im Bein

    als den Körper im saarg''

    Ich liebe das Auto fahren und werde mich bemühen mich stets an die Verkehrsregeln zu halten, zumindest wenn ich mich beobachtet fühle.

    Ich würde mir gerne eure wunderschöne Stadt ansehen und die Luft der Freiheit atmen.



    Zu meiner RL Person:

    Ich bin Tom, 23 Jahre alt und habe richtig Lust die RP erfahrung zu genießen. Ich bin neu in der ''Szene'' aber werde versuchen so authentisch wie möglich rüber zu kommen.

    ich hoffe das ich bei euch auf dem Server meine erste RP Erfahrung sammeln darf und würde mich super darüber freuen.

  • Hey Tom,


    Ich finde es Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!