Beiträge von Daniel Brown

    Guten Abend HerrFaltenbweg,


    Ich entschuldige mich für die Unklarheit. Ich möchte die Anwalt Lizenz machen und anschließend als Pflichtverteidiger amtieren.

    Soll ich demnach meine Bewerbung anpassen und erneut versickern oder genügt die Ergänzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Brown

    Hey Mo Jäger,


    Ich finde es Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Daniel

    Hey Tom,


    Ich finde es Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Daniel

    Hey Herr Hansen,


    Ich finde es Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Daniel

    Sehr geehrtes G5MP Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter/Moderator bewerben. Was ich als Supporter/Moderator erreichen möchte? Ich möchte gerne bei Entscheidungen neuer regeln, bei der Weiterentwicklung des Servers und das Beraten oder Helfen aller Bürger*innen von Los Santos beteiligt sein. Außerdem habe ich den Server als eine gute Rückziehmöglichkeit meiner Person entdeckt und finde das Konzept von diesem Server toll und möchte meine Fähigkeiten gerne einbringen.


    Zu meiner Person: (OOC)


    Mein Name ist Pascal. Ich bin 20 und werde bald 21 Jahre alt, komme aus Franken und bin am 02.11.2000 geboren. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Verkäufer bei Rewe.

    In meiner Freizeit zocke und streame ich gerne auf Twitch. Ich fahre gerne Fahrrad und bin gelegentlich auch gerne Schwimmen. Außerdem bin ich ein ausgebildeter Feuerwehr Truppmannführer.

    Ich bin ein Offener, Freundlicher, Organisierter, Teamfähiger und ein netter Mensch.

    Ich habe eine Lese rechtschreibschwäche und bin launisch.


    Zu Daniel Brown (IC Charakter)


    Ich bin seit dem 14.07.2021 auf diesem Server.

    Daniel ist 26 Jahre alt kommt aus New York und ist aktuell beim LSFD

    Daniel hat einen besten Freund, der mit Ihm auf die Insel gezogen ist.

    Aktuell bin ich mit der Situation sehr zufrieden und habe vor den Ausbilder beim LSFD zu machen.



    Ich weiß ich bin noch sehr neu hier und habe Vielleicht nicht die nötige Erfahrung. Ich würde mich dennoch sehr darüber freuen ein Teil diese Teams zu sein.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Pascal (Daniel Brown)

    Daniel Ist ein zurückhaltender und Hilfsbereiter Mensch. Daniel Brown ist 26 Jahre alt und ist in New York geboren und aufgewachsen. Er ist stets zuverlässig in seiner Arbeit. Daniel ist gerne unter Zivilisten. Nach seinem besuch in der Universität, wollte Daniel gerne zum NYPD und dort für Bürger da sein und Ihnen bei Problemen helfen. Daniel hat seinen Job immer gut gemacht und wurde als Detektiv befördert. Als Detektiv löste er nicht viel Fälle aber die er gelöst hatte, hat er auch immer lösen können. In seiner Freizeit traf er sich immer mit seinem Besten Freund Kevin Half. Kevin und Daniel schraubten gerne an Autos rum und Reparierten ihre eigenen. Daniel war an einen großen fall dran und musste beinahe sein Leben dafür geben. Daher hat Daniel beschlossen New York zu verlassen und an das Andere Ende der USA zu ziehen. So entdeckte er die Insel San Andreas mit einer Stadt Namens Los Santos. Er Fragte Seinen besten Freund Kevin Half ob er Daniel bekleiden wolle.

    Daniels Ziel ist es in erster Linie neu anzufangen


    Zu meiner Person:

    Ich heiße Pascal und habe noch nicht so viel Erfahrung was RP angeht und erhoffe mir hier das nötige wissen zu erlernen.