++ENTFÜHRUNG UND BLUTBAD IN DER STAATSBANK++


  • ENTFÜHRUNG UND BLUTBAD IN DER STAATSBANK


    Am vergangenen Sonntagabend gab es Schwerverletzte und Tote bei einer Geiselnahme in der Staatsbank. Gegen 21:30 Uhr bedrohte der schwer bewaffnete Simon K. die Mitarbeiter der Weazel News, sowie deren Gäste im Weazel News Headquarter. Darunter war auch der stellvertretende Justizminister Dr. White.


    Simon K. verlangte von Dr. White, ihn und die anderen Geiseln zur Staatsbank zu fahren. Einen Bürger ließ er frei, schoss ihm aber in den Rücken und in die Beine. Er konnte sich noch gerade so, in die Büsche neben dem Weazel News Gebäude retten, und von dort die Polizei und den Krankenwagen verständigen.


    In der Staatsbank wollte Simon K. das die Chef Redakteurin, Katie P. ein Video aufnimmt, in dem er seine Botschaft an die Justiz übermittelt. Jedoch endete das Video als ein Beweismittel des brutalen Blutbads an einem der Geisel. Danach sollte Katie P. ihren Kollegen Danny S. aus dem Gebäude tragen und das Video an die Polizei übermitteln. Aktuell sind die Beweggründe dieser grausamen Tat des Simon K. noch unbekannt.


    Die Chef Redakteurin alarmierte sofort den Notdienst sowie die Polizei. Danny S. wurde schnellstmöglich in ein Krankenhaus gebracht und die Polizei sperrten den Tatort großzügig ab. Nachdem sie das Video gesehen hatten, gab es eine Besprechung für das weitere Vorgehen. Als sie das Gebäude stürmten gab es zahlreiche Schusswechsel. Sie konnten die letzte Geisel Dr. White sicher aus dem Gebäude evakuieren und er wurde vor Ort sofort medizinisch behandelt. Er klagte über ein angeschossenes Knie.


    Simon K. überlebte das Blutbad nicht, er wurde tödlich von der Polizei verletzt. Sein Leichnam wird nun obduziert und dann an die Familie zur Bestattung übergeben. Die Polizei ermittelt nun warum es zu dieser Tat kam und ob Simon K. noch weitere Komplizen hatte.


    Der Schock sitzt bei allen Beteiligten sehr tief. Sowohl der stellvertretende Justizminister Dr. White, als auch die Mitarbeiter von Weazel News müssen für ein paar Tage diese Entführung verdauen und einige Therapiesitzungen und Physio-Stunden in Anspruch nehmen.


    Das Video mit der Warnung von Simon K. ist im Anhang des Artikels. Anschauen auf eigene Gefahr. Triggerwarnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!