Bewerbung für das Supporter-Team (Einbürgerung)

  • Bewerbung als Supporter

    Liebes Server-Team von G5MP, hiermit möchte ich mich als Supporter in eurem Team bewerben,


    Mein Name ist Sven, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen in NRW. Die meisten kennen mich als Kotti Kashew und haben mich hassen oder lieben gelernt.

    Ich arbeite von Zuhause aus und kann mir meine Work-Life-Balance flexibel gestalten, was mir den Freiraum gibt, euch aktiv zu jeder Uhrzeit zu unterstützen.

    Durch meine gesammelten beruflichen Erfahrung in einer Führungsebene, habe ich mir über die Jahre wichtige soziale Werte antrainiert.

    Ich bin verantwortungsbewusst, engagiert, fokussiert und arbeite sehr gerne Hand in Hand in einem harmonischen Team.

    Ich habe einige von euch über die letzten Monate kennen lernen können und bin mir ziemlich sicher, dass ich in euren Reihen gut aufgehoben wäre.

    Wer meinen RP-Stil verfolgt hat, ist sich meiner Leidenschaft für gutes Roleplay bewusst und auch dessen, dass ich viel Wert auf die Einhaltung des Regelwerkes lege.


    Als Supporter würde ich mich gerne aktiv um die Neuspieler-Gewinnung kümmern. Mir ist aufgefallen, dass wir einen ziemlich starken Traffic an Personen auf Discord haben, welche es jedoch am Ende nicht schaffen Bürger unseres Staates zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass es oft einigen Interessenten zu kompliziert ist, sich Programme und Plugins zu installieren und sich dann noch zu whitelisten. Da müssen wir angreifen und möglichen neuen Spielern von Anfang an unsere Unterstützung anbieten, sodass der Beitritt für sie ein einfaches Unterfangen wird. Man merkt denke ich, dass der Wachstum des Servers mir sehr am Herzen liegt, sodass wir bei einer größeren Spielerzahl auch unser Roleplay-Niveau anheben können. Wenn wir als Team zusammen arbeiten, dann können wir das Projekt hier rocken !


    Ich hoffe das Admin-Team teilt meine Ansichten und wir finden zusammen.


    Küsschen aufs Nüsschen, euer Kotti













  • Hallo Kotti,


    Da bei einem Gestrigen Gespräch schon mit dir darüber Gesprochen wurde, wirst du Angenommen.

    Bitte melde dich bei einer Projektleitung oder einem Admin um die Rahmenbedingungen festzulegen.


    Vielen Danke das du im Punkt der Einreise unterstützten möchtest. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!