DROGEN RAZZIA


  • DROGEN RAZZIA IM SÜDEN LOS SANTOS


    Am Abend des 15. Julis zwischen 22 und 23 Uhr, ging bei der Polizei ein anonymer Hinweis über einen bevorstehenden Drogendeal im Süden von Los Santos ein.


    Daraufhin fingen mehrere Beamte an, das Gebiet großräumig zu observieren und führten mehrere Personen- und Fahrzeugkontrollen durch. Nach kurzer Zeit folgte der Volltreffer! Im Laufe der Kontrolle stellten die Beamten zwei Männer, bei denen 324 kg illegale Substanzen gefunden wurden. Die Polizei bestätigte, dass der Anklagepunkt StGB §47 sei, bei welchem es sich um einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz handelt. Laut Schätzungen beläuft sich der Marktwert auf ca. $180.000.


    Auf Grund von Kooperation mit der Polizei sind die Beschuldigten, welche vermutlich dem Kreis der Lila Gruppierung angehören, nicht festgesetzt worden. Auch bei diesem Einsatz gab es eine enge Zusammenarbeit zwischen dem LSPD und dem BOP. Im Zuge der offiziellen Mitteilung des LSPD an Weazel-News, gab es seitens unserer Zeitung erneut die Bitte, einen offiziellen Pressesprecher der Polizei anzustellen, um zukünftig unsere Leser*Innen noch schneller über diese Art von Top-Storys zu informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!