++ BREAKING NEWS ++


  • GEISELNAHME IN LOS SANTOS


    Am heutigen frühen Abend gegen 19:30 Uhr bekam die Polizei einen Hinweis auf eine Geiselnahme im Südosten der Hauptstadt. Der Tatort war eine alte Lagerhalle, worin sich eine Fleischerei befand. Gemeldet wurden drei Täter die eine Person aus der lilanen Gruppierung festhalten und ihr gedroht haben soll, ein Stück ihres Fleisches abzuschneiden.


    Unverkennbar handelte es sich bei einem der Täter um den Kannibalen von Los Santos, der sich nach eigenen Aussagen mit dem Stück Fleisch “eine leckere Suppe kochen” wollte.


    Als die Polizei am Einsatzort ankam und sie die Kreuzung großräumig abgesperrt hatten, beschlossen sie nach kurzer strategischer Besprechung die Lagerhalle zu stürmen. Drinnen gab es eine Schießerei und wir konnten beobachten, wie einer der Täter durch die Hintertür flüchten konnte.

    Nur wenige Zeit später kam die Polizei mit den anderen beiden Tätern hinaus, nahmen diese fest und stellten sie sicher. Ein paar andere Kollegen konnten währenddessen den geflüchteten Täter schnappen und ebenfalls festnehmen. Bei den beiden anderen Komplizen handelt es sich um den Polizeibekannten Simon K. und den unbekannten Mister B. Alle Beamten, sowie Täter blieben unverletzt.


    In der Lagerhalle wurde nach gründlichem ab suchen erfreulicherweise, keine Geisel gefunden und man geht von einer leeren Drohung der Täter aus. Außerdem bedrohten sie Weazel News, dass diese einen Artikel über die drei veröffentlichen sollte, um diese als Gefahr publik zu machen. Es wird daher vermutet, es sollte eine Art Warnung für die Bürger sein, genaueres wird aktuell noch ermittelt.


    Zum Glück hat die Polizei hier so schnell und professionell eingegriffen und konnte die Täter schnellstmöglich fassen und sie sicher vor den Bürgern verwahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!