Bewerbung zum Helfer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zum Helfer des Projektes G5MP.

    Mein Name ist Nico, ich bin 35 Jahre alt, lebe in Sachsen und habe mich in kürzester Zeit ziemlich gut auf G5MP eingelebt. Mein Gesundheitszustand erlaubt es mir nicht mehr, am Arbeitsleben teilzuhaben, weshalb ich nahezu täglich und rund um die Uhr zeit für das Spiel Geschehen und aber auch die Administrativen Arbeiten in Bezug auf G5MP finden kann. Meine Erfahrungen wachsen stetig und auch mit den Spielern die einem Tag täglich in Los Santos begegnen freundet man sich langsam an. Mein Sinn für Fairness, Gerechtigkeit und Akzeptanz gleichermaßen wie Toleranz begleitet mich schon eine Sehr lange Zeit. Selbstverständlich bin ich auch geübt darin das Ingame geschehen und die Rolle des Ingame Charakters ziemlich streng von mir als reale Person zu trennen.


    Die Struktur von G5MP ist mir weitestgehend bekannt und das Regelwerk ist selbstverständlich ziemlich gut verinnerlicht.

    Meine Stärken:
    -Ich kann das Ingame Geschehen von Geschehnissen Außerhalb des Spieles strickt trennen.
    -Toleriert und Akzeptiert wird alles und jeder, ganz gleich wie die Person denkt oder ist

    -Bin sehr zuverlässig
    -Ehrlichkeit und Treue spielt für mich eine große rolle




    Meine Schwächen:
    -Bin sehr Hartnäckig und häufig Ungeduldig
    -Benötige manchmal etwas mehr Zeit um eine Aufgabe fertig zu stellen was allerdings meiner Gesundheit geschuldet ist (ich mach mir keinen Stress und gehe Aufgaben entspannt an, kann aber dennoch schnell reagieren wenn eine Schnelle und konkrete Reaktion notwendig ist)


    Meine Teamfähigkeit ist selbstverständlich gegeben und auch Hilfsbereit bin ich, weshalb ich mich immer freue wenn ich anderen Menschen in jeder Lebenssituation helfen kann. Auch hier möchte ich gern meine Hilfsbereitschaft unter beweis stellen und gern für das Team, G5MP und auch die User*innen da sein.


    Liebe Grüße
    Nico (Timon Taylor)

  • Hallo Timon,


    Nach dem Gespräch mit uns, sind zum dem Entschluss gekommen dich vorläufig abzulehnen.

    Da du derzeit nicht zu unseren Anforderungen passt.


    Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf unserer Insel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!