Bewerbung zum Moderator

  • 1. Vorwort

    2. Über mich
    3. Erfahrungen

    4. Stärken / Schwächen

    5. Warum möchte ich Moderator werden?

    6. Welchen Profit schlägt die Community(leitung) aus mir als Moderator?

    7. Kontaktmöglichkeiten

    8. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hallo G5MP-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator.

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.



    2. Über mich

    Ich heiße im echten Leben mit Vornamen genauso wie auf dem Server, nämlich Jason, ich bin fast 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster (Nord-Rhein-Westfalen).

    Zurzeit bin ich Schüler an einer Real-Schule und gehe jetzt nach den Ferien in die 10te Klasse.


    3.Erfahrungen

    Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Support, Moderation, aber auch Administration gesammelt.

    Ich kenne mich mit diesem Forum-System, welches wir hier verwenden schon sehr gut aus, da ich in anderen Foren schon tätig war, die dasselbe bzw ein ähnliches verwendeten, allerdings bin ich auch hier fürs Justizministerium seit heute für die Foreneinträge verantwortlich erstelle, verschiebe, lösche oder überarbeite sie.

    Nebenbei habe ich auch schon einige Erfahrungen mit dem Ts gemacht, dort habe ich aber möglicherweise noch Lernbedarf.

    Außerdem habe ich durch meine Erfahrungen auch gelernt, wie man bestmöglich im Team arbeitet.



    4. Stärken / Schwächen

    Stärken:

    - Ich bin sehr emphatisch und sozial, heißt ich kann mich gut in andere hineinversetzen

    - Durch meine Emphatie fühle ich mit anderen und versuche deswegen immer gerecht, unparteiisch zu sein

    - Trotz meiner Minderjährigkeit, besitze ich eine hohe geistige Reife

    - Ich bin offen für jede Kritik und bin lernbereit um mich stetig zu verbessern


    Schwächen:

    - Manchmal werde ich ein wenig ungeduldig, ich arbeite aber daran.

    - Ich werde ein wenig wütend, aber niemals beleidigend, wenn jemand unfair gegenüber anderen ist

    - Selten, aber zwischendurch vergesslich, pubertätsbedingt



    5. Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich möchte Moderator werden um der Community als helfende und tatkräftige Hand zu "dienen".
    Ich möchte für Ordnung, die Durchsetzung der Regeln und auch für Gerechtigkeit sorgen.

    Aber am allerwichtigsten, ich möchte, dass die Leute Spaß haben und sich hier in der Community alle wohl fühlen und möglichst gut zurecht finden



    6. Welchen Profit schlägt die Community(leitung) aus mir als Moderator?

    - Die Community(leitung) hätte einen erfahrenen, tatkräftigen, aktiven, vorrausschauenden, kreativen Moderator, der sich um das Wohl der ganzen Community kümmert, die Regeln durchsetzt und mit seiner Zuverlässigkeit, seinem Engagement und seinem guten Urteilsvermögen überzeugt.

    (Bisschen komisch in der 3ten Person zu sprechen)



    7. Kontaktmöglichkeiten

    Im Forum: JaWin911

    Im Teamspeak: JaWin911|Jason Shadow

    Im Discord: JaWin911

    Handynummer: Auf Anfrage


    8. Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich trotz meiner Minderjährigkeit eine Chance bekomme, meine Fähigkeiten und meine geistige Reife, auch als Moderator, unter Beweis zu stellen.

    Falls ich dennoch abgelehnt werde, versuche ich mein Glück nochmal, wenn ich das 18. Lebensjahr erreicht habe. ;)

    Vielen Dank fürs Lesen. ^^

    Schönen Tag/Abend noch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jason

    IC: Jason Shadow oder auch genannt "Red Defender" oder "Shadow on the Wall"

    <3

  • Hallo Jason,


    Nach dem Gespräch mit uns, sind zum dem Entschluss gekommen dich vorläufig abzulehnen.

    Da du derzeit nicht in unsere Anforderungen passt.
    Wenn du weiterhin Interesse hast, melde zu einem späteren Zeitpunkt, bei einem Teammitglied und erkundige dich.


    Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf unserer Insel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!