Bewerbung zum Supporter

  • Hallo,


    Hiermit würde ich mich gerne als Supporter bewerben.


    Zu meiner Person:


    Ich bin Nico, 21 Jahre alt und lebe in im schönen NRW. Meine Hobbys sind hauptsächlich Am PC sitzen, Klavier spielen (eigentlich alles mit Musik) und Videos gucken bzw. machen. Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Abschluss als IT-Assistenten gemacht und danach 2 Semester Elektrotechnik studiert. Ich bin seit 3 Monaten auf G5MP und spiele sehr gerne hier. Mit den Leuten versteh ich mich sehr gut und versuche bei Problemen immer zu helfen.


    Mein IG CHAR:


    Ingame bin ich Lucifer Morningstar der auf der suche nach sich selbst ist und schon vieles deswegen erlebt hat. Erst im Lost MC wo ich gut an alles ran geführt wurde und danach ins Cali Kartell wo ich jetzt meinen Platz gefunden habe. Außerdem Mitbesitzer des Autohauses.


    Meine Stärken:


    -Immer ein offenes Ohr

    -Viele gute Ideen

    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -Versuche mein bestes zu geben

    -ehrlich

    -zu oft und lange Online xD

    -Lustig

    -Neutral


    Meine Schwächen:


    -Manchmal sehr Launisch

    -Noch nicht so viel Erfahrung mit FiveM

    -Kann manchmal kein deutsch mehr :S


    Vorherige Erfahrungen:


    Ich war Supporter und Cop-Leitung eines ARMA-Servers. Dort musste ich Streits schlichten und bei Problemen helfen. Dazu habe ich noch beim Mapping geholfen.



    Schlusswort:


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!