Posts by Kasi

    Hallo jan702,


    Danke für deine Bewerbung aber leider müssen wir dir mitteilen das wir die vorerst ablehnen. Aufgrund, weil man eine gewisse lange Zeit Aktivität vorweisen muss. Wenn du weiterhin dieses Interesse hast kannst du dich gerne nochmal in ca 6-7 Monaten nochmal bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die G5MP-Administrative

    Hallo Philipp,


    Danke für deine Bewerbung aber leider müssen wir dir mitteilen das wir die vorerst ablehnen. Aufgrund, weil man eine gewisse lange Zeit Aktivität vorweisen muss. Wenn du weiterhin dieses Interesse hast kannst du dich gerne nochmal in ca 6-7 Monaten nochmal bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die G5MP-Administrative

    HeyHo Maluta Kaluta,


    schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kasi

    Hallo Lori,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. Kasi Lost

    Sehr geehrtes Team,



    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Supporter



    Persönliche Angaben (OOC)



    Mein Name ist Karsten und bin 30 Jahre alt. Mein Wohnsitz ist in Brandenburg in der Prignitz. Ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Handycap (WfbM) und bin im Arbeitsbereich AB Hausservice tätig.

    In meiner Freizeit kümmere ich mich um Tiere ( Kaninchen, Schafe etc) und unternehme was mit meine Nichten und Neffen und ganz viel mit meiner Familie ( Freundin und Kind) und treffe mich gerne mit Freunden.

    Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben.

    Da ich gerne auf dem Server spiele und gerne andere Spieler und Bürger helfe und das Team auch so gut wie es geht helfen möchte.





    Persönliche Angaben (IC)



    Am 14.01.2021 bin ich auf den Server gekommen und habe schon am ersten Tag Freunde gefunden sowie Kontakte geknüpft und wurde direkt beim ACLS super lieb aufgenommen. Dort habe ich ca. 6 Monate gearbeitet und war dort super zufrieden. Nette Kollegen, Nette Kunden, super Chef und immer viel zu tun. Ich bin seit knapp 4 Monaten beim LSPD und bin dort sehr zufrieden. Dort sind super Kollegen und Freundschaften konnte ich dort auch schließen.



    Warum ich ein Supporter/Moderator sein möchte



    Ich bin ein offener Mensch der immer Spaß daran hat, anderen zu helfen. Ich arbeite zur Zeit nur halbtags und habe somit die Möglichkeit ab Mittag die Bürger so wie es geht zu helfen. Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen und kann super im Team arbeiten und habe Spaß dem Team zu helfen. Wenn ich versuche zu helfen ist mir bewusst unparteiisch zu sein. Ich versuche jeden zu helfen wo es geht, denn Mensch ist Mensch, sei Freund oder Feind, jeder hat das selbe Recht.



    Stärken





    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Offen

    - Zwischenmenschlich

    - Zuverlässig

    - engagiert



    Schwächen



    - Lese - und Rechtschreibschwäche







    Danke für das Lesen der Bewerbung und ich freue mich auf eine Rückmeldung.