Beiträge von Tzmonni

    Buon giorno signori,


    mein Name ist Thomas Shirley, 26 und ich bin schon als kleines Kind auf unserem Weingut mit dem Golfcar unterwegs gewesen. Auto gefahren bin ich auch schon recht früh und ich bin auch sonst sehr an KFZ interessiert. In dieser Stadt bin ich bereits als Taxifahrer unterwegs. Ein gepflegtes und seriöses Auftreten bei den Fahrgästen und damit auch das Einhalten der StVo ist für mich selbstverständlich.

    Da ich den Großteil des Tages im Auto sitze und über die Regeln gut Bescheid weiß bewerbe ich mich als Fahrlehrer bei Ihnen.


    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Sie erreichen mich unter der Nummer 984084.


    Saluti

    Tommi

    Peter Silie, ein Jung aus dem Norden möchte einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

    Wohin die Reise ihn führt ist noch nicht klar, er liebt jedoch das Gärtnern und die Natur.


    Er ist ein geselliger Typ, lange Abende mit Freunden sind genau sein Ding.

    Vielleicht in einem Haus mit Garten nahe am Wasser zum Angeln und Spaß haben.

    Auf der Insel möchte er sich neu verwirklichen und Freundschaften schließen.


    Beste Grüße

    Peter


    Moin zusammen,

    ich bin Simon, Mitte 20 und wohne bei Hamburg. RP Erfahrung habe ich bisher in Rust gesammelt und würde mich freuen auch mit Freunden auf eurem Server neue Leute kennenzulernen.


    Liebe Grüße