Einbürgerung auf G5MP

  • RP-Teil:


    Ich fühle mich in meiner derzeitigem Heim nicht mehr wohl.

    Daher würde ich mich nach einer Wohnung umsehen, die sich in der wunderschönen Stadt Los Santos befindet.

    Ich habe mich bereits informiert, welche Berufungen sich auf der Insel befinden und finde 2-3 Berufe ziemlich spannend.

    Ich habe leider noch keine Ausbildung oder irgendwelche Lizenzen.

    Trotzdem möchte ich mich in Los Santos entfalten und mein Leben Genießen.

    Mit freundlichen Grüßen Finn


    Real-Teil:


    Hallöchen,

    ich bin der Finn . Ich möchte gerne auf den RP-Server, weil ich noch keinerlei RP Erfahrung habe, aber es mich reizt richtiges RP zu machen.

    Ich bin auf RP gekommen weil der YouTuber HerrBergmann auch GTA RP gespielt hat und ich das sehr interessant finde.

    ich hoffe auf Leute, die auch so gerne RP zu machen wie ich.

  • Guten Tag Herr Finn,


    ich hoffe sie besitzen auch einen Nachnamen, weil sie den bei uns auf Los Santos brauchen werden!


    Ihr Antrag ist somit bewilligt.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe Sie finden hier bei Uns, was Sie suchen.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD,

    EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!