Beiträge von Fino

    RP-Teil:


    Ich fühle mich in meiner derzeitigem Heim nicht mehr wohl.

    Daher würde ich mich nach einer Wohnung umsehen, die sich in der wunderschönen Stadt Los Santos befindet.

    Ich habe mich bereits informiert, welche Berufungen sich auf der Insel befinden und finde 2-3 Berufe ziemlich spannend.

    Ich habe leider noch keine Ausbildung oder irgendwelche Lizenzen.

    Trotzdem möchte ich mich in Los Santos entfalten und mein Leben Genießen.

    Mit freundlichen Grüßen Finn


    Real-Teil:


    Hallöchen,

    ich bin der Finn . Ich möchte gerne auf den RP-Server, weil ich noch keinerlei RP Erfahrung habe, aber es mich reizt richtiges RP zu machen.

    Ich bin auf RP gekommen weil der YouTuber HerrBergmann auch GTA RP gespielt hat und ich das sehr interessant finde.

    ich hoffe auf Leute, die auch so gerne RP zu machen wie ich.