Einbürgerungsschreiben

  • RP-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Jason Shadow und ich möchte gerne in die schöne

    Stadt Los Santos einreisen und eingebürgert werden, da ich dort hoffentlich eine lange Zeit verbringe.

    Ich habe gehört das man hier den Sinn des Lebens erkennt und das suche ich.

    Früher habe ich im Staatlichen Bereich, als Anwalt gearbeitet

    aber ich war es leid, dass mein Boss mich nicht geschätzt hat und die anderen nicht anerkannten, das es als Anwalt auch schwer sein kann.

    Dann überlegte ich ob ich nicht woanders hin kann und fand Los Santos.

    Ich habe vor hier meine Anwaltskarriere fortzusetzen aber hoffentlich mit mehr Anerkennung.

    Vielleicht werde ich dort ja auch Richter oder bekomme eine höhere Position.

    Man weiß nie wie sich das Leben wendet.


    MFG Jason Shadow


    Real-Teil:


    Hallo,


    ich bin Jason und komme aus NRW.

    Ich habe seit 3 Jahren RP Erfahrung, aber nicht nur im GTA Bereich sondern auch Garry's Mod bzw Harry Potter und Star Wars RP

    und hoffe hier auf viele RP begeisterte und freundliche Leute zu treffen, diese besser kennenzulernen und vielleicht auch Freundschaften zu entwickeln.

    Und falls mir der Server hier gefällt, überlege ich vielleicht auf diesem auch noch zu streamen.

    :saint::S:thumbup:

    (Ich wurde schon eingebürgert, aber ich wollte gerne diesen Beitrag schreiben um mich ein wenig vorzustellen)

  • Hallo Jason,

    Schön dass du dich für unseren Server entschieden.

    Wie ich sehen kann wurdest du ja schon Eingebürgert und dann noch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen auf G5MP



    Lg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!