Bewerbung Max Redfield

  • RP Teil:
    Schönen Guten Tag mein Name ist Max Redfield ich Bin 29 Jahre Alt und Komme aus Hamburg
    Ich war schon immer ein engagierter Polizist und würde dieses gerne in ihrem Staate Los Santos

    weiter machen.
    Max Redfield hat am 18.05.2018 einen sehr harten Schicksals schlag erlitten seine Frau und seine 2 Kinder sind bei einem Schweren Autounfall ums Leben gekommen er hat Gehofft das es eines Tages besser werden würde doch das war leider nicht so.
    deswegen möchte Max Redfield im Staate Los Santos neu anfangen und sein leben wieder in den Griff kriegen und weiter das tun das er am Besten kann, Menschen helfen die in NOT sind

    Real Teil:
    Mein Name ist Olaf Lissner ich bin 29 Jahre Alt und Komme aus Frankfurt am Main
    da bin ich auch Tatsächlich seit 10 Jahren bei der Polizei
    ich habe seit 4 Jahren RP Erfahrung
    und würde mich sehr freuen wen ich meine Geschichte in eurem Staat schreiben könnte

  • Hallo Max,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.




    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!