Beiträge von Max Redfield

    Sehr geehrte Damen und Herren des EMS Hiermit möchte ich mich um eine stelle als Rettungssanitäter bei ihnen bewerben


    Mein Name ist Max Redfield ich bin am 05.09.1991 in Hamburg Altona

    Ich bin 29 Jahre alt und habe schon 10 Jahre als Polizist in Hamburg gearbeitet

    Leider habe ich 2018 einen harten Schicksals schlag erlitten den ich aber zum glück in den griff bekommen habe und kann stolz sagen das ich weiter als Polizist arbeiten kann


    Meine Persönlichen daten:

    Name: Redfield

    Vorname: Max

    Geboren am: 05.09.1991

    Geburtsort: Hamburg Altona

    Alter: 29

    Ich denke da ich schon Erfahrungen im Berufsleben als Polizist Sammeln konnte wäre ich sehr gut für die Arbeit als Rettungssanitäter geeign


    Schulische Laufbahn:

    1995-1999 Grundschule Vorwerk Straße Hamburg

    1999-2009 Haupt und real Schule Arnkielstraße


    Berufliche Laufbahn:

    2009-2020 Polizei Direktion Hamburg


    Ich bedanke mich das sie sich meine Bewerbung angucken und würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen Max Redfield

    RP Teil:
    Schönen Guten Tag mein Name ist Max Redfield ich Bin 29 Jahre Alt und Komme aus Hamburg
    Ich war schon immer ein engagierter Polizist und würde dieses gerne in ihrem Staate Los Santos

    weiter machen.
    Max Redfield hat am 18.05.2018 einen sehr harten Schicksals schlag erlitten seine Frau und seine 2 Kinder sind bei einem Schweren Autounfall ums Leben gekommen er hat Gehofft das es eines Tages besser werden würde doch das war leider nicht so.
    deswegen möchte Max Redfield im Staate Los Santos neu anfangen und sein leben wieder in den Griff kriegen und weiter das tun das er am Besten kann, Menschen helfen die in NOT sind

    Real Teil:
    Mein Name ist Olaf Lissner ich bin 29 Jahre Alt und Komme aus Frankfurt am Main
    da bin ich auch Tatsächlich seit 10 Jahren bei der Polizei
    ich habe seit 4 Jahren RP Erfahrung
    und würde mich sehr freuen wen ich meine Geschichte in eurem Staat schreiben könnte