Bewerbung zur Einbürgerung

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    hiermit möchte ich mich offiziell für eine Einbürgerung in den, in diversen Broschüren höchst gelobten, Staat San Andreas bewerben.

    Kurz etwas zu meiner Person. Mein Name ist Magnolia Jones und ich bin leidenschaftliche Kunstliebhaberin! Zwar verstehe ich nicht viel von dem Bumms, aber die Interpretation liegt mir dafür um so besser. Nach meiner kurzen, aber sehr lehrreichen Zeit an der Massachusetts Bay University, ist es nun für mich soweit, dass ich mich nach anderweitigen Passionen umschauen möchte.


    Einige Eindrücke von Ihrem traumhaften Staat, konnte ich durch einige anregende Gespräche mit dem Anwalt Marcus Mertenz sammeln, den ich übrigens während einer Besichtigung einer Nudelmanufaktur im schönen Arizona kennenlernen durfte. Seit geraumer Zeit haben wir unser Hobby im pflegen einer Brieffreundschaft gefunden, welches wir nun ausbauen möchten, in Form eines gemeinsamen Gemüsebeetes, für welches ich nun auch bereit wäre umzuziehen.


    Ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort und belese mich derweil etwas zum Thema Nutzpflanzenbegleitvegetation.


    Mit freundlichsten Grüßen,

    Magnolia Jones

  • Sehr geehrter Frau Magnolia Jones,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!