Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil :

    Sehr geehrtes Einbürgerungs Amt,

    ich würde mich Hector Alvarez gerne vorstellen.


    Vollständiger Name: Hector-Alejandro Alvarez

    Alter: 24 Jahre

    Geburtstag/-ort: 24.06.1996 in Tepito, Mexiko

    Story: Ich wurde zwar in Tepito geboren dennoch sind meine Eltern mit mir aufgrund der

    schlechten Umstände schnell dort weg sie sparten all ihr Geld und wir zogen nach Buckeye in Amerika (Arizona).

    Geld oder Wohlstand waren in meiner ganzen Jugend nicht mehr als ein Traum. Mein Vater brach unter dem Druck

    die ganze Familie zu ernähren zusammen und ging nicht mehr zur Arbeit er wurde ein Klein-Krimineller raubte

    Tankstellen und kleine Supermärkte aus. 2 Wochen nach seinem Kriminellen-Start wurde er festgenommen

    er wurde immer unsauberer er hinterließ zuviele Spuren. Ich stritt mich oft mit meiner Mutter wegen

    meinem Vater und mit 18 Jahren ergriff ich die Chance und zog aus und lernte sehr schnell wie schwer

    es ist auf eigenen Beinen zu stehen. Nun bin ich 24 Jahre alt und nach einigen Fehlstarts in meinem Leben würde ich gerne

    in Los Santos einen Neuanfang wagen.

  • Hallo Hector-Alejandro,

    bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.



    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!