Einwanderungsformular

  • Servus geehrte Damen und Herren vom Einbürgerungsamt,


    Mein Name lautet Ace Kush und bin 28 Jahre alt.Ich bin etwas länger auf der suche nach einem Wohnsitz ,da die aktuelle Lage in Griechenland ausartet.Die täglichen angriffe der schwers bewaffneten Terrororganisationen zwingen mich zum ausreisen.

    Um vom Thema bischen abzulenken werde ich etwas von mir preis geben.Mein Brot und Wasser bekomm ich aktuell durch reparaturen an zahlreichen verschiedenen Autos,aber nicht nur reparaturen sind teil meiner Fahigkeiten,zahlreiche umbauten sind weitere Geldquellen die mich über Wasser halten.

    Ich sitzte meist früh morgens bis spät abends in der Werkstatt und dem entsprechend sieht meine Fitness auch aus.

    Wie sagt man schön wer den Penny nicht ehrt ist dem Dollar nicht Wert!

    Um profitabel für Ihre Wirtschaft zu sein würde ich mich Sozial engagieren , um somit dem "Kriegsgebiet" in Griechenland fliehen zu können.

    Um Sie noch mit einem Abschlusszitat zu überzeugen würde ich mich freuen,wenn Sie nach Los Santos einreisen lassen würden.


    Mfg

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.



    RL-Teil:


    Moin,

    Ich heiße Kai und wohne aktuell in NRW.Ich besitze sehr viel roleplay Erfahrung ,sei es auf dem Arma 3 Eisenschmiede server oder auf dem GTA 5 rp server DiamondlifeRP.

    Ich sammelte in den fast 3 Jahren rp sowohl als Zivilist als auch Polizist zahlreiche RP-Stränge auf.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich : zocken,Sport(Krafttraining),Motorrad fahren,abhängen mit Kollegen etc..


    Ich hoffe diese kurze Bewerbung hat einen kleinen Einblick in meinen Character gegeben.Eine Rückmeldung wäre herzlichst willkommen!


    Mfg Kai aka Ace Kush

  • Guten Tag Herr Ace Kush,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können,

    wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!