Bewerbung als EMS von Thomas Hitzkopf

  • Thomas Hitzkopf

    Im Graben 94

    08157 Los Santos


    Rettungswache 1

    Im Himmel 1

    08157 Los Santos


    Bewerbung für die Ausbildung zum Rettungssanitäter.


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe im Internet gelesen , dass Sie Mitarbeiter im Rettungswesen suchen.

    Zu dieser Stellenausschreibung würde ich mich nun gerne bewerben.



    Zu meiner Person kann ich folgendes wiedergeben


    Ich heiße Thomas Hitzkopf und bin am 11.03.1994 in Griechenland geboren.

    Durch das Ableben meiner Eltern die ich bis zu Ihrem Tot gepflegt habe, bin ich von Griechenland nach Los Santos gezogen.

    Der Schritt des Umzuges fiel mir zwar sehr schwer, da ich viele Freunde nun weniger sehen werde.

    Da ich früher als Sanitäter in Griechenland tätig war und mir diese Aufgabe sehr gut gefallen hat und dieser Beruf für mich nicht nur ein Beruf ist sondern auch eine Berufung ist, würde ich gerne in Los Santos auch als Sanitäter anfangen.

    Durch diesen Neustart in ein Neues Leben und mit viel Motivation möchte ich nun diesen Schritt wagen und mich bei Ihnen bewerben.

    Auch wenn ich bereits ein wenig älter bin, bin ich durch mein tägliches Training gut in Form, so wie geistig voll im Stande.

    Ich habe keine Vorstrafen in meinen Leben in meinem kurzem Leben in Los Santos erhalten und konnte einige Ausbildungen im Bereich Krankenpflege so wie in Betreuung und Behandlung von Reanimationspflichtigen Personen erlernen.

    Ich bin sehr lernfähig und bringe auch ein technisches- so wie Medizinisches Fachwissen mit.


    Mit Freundliche Grüßen


    Thomas Hitzkopf

  • Guten Tag Herr Thomas Hitzkopf, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!