Einbürgerungsantrag-Alex Torun

  • (fiktiv)Hey Ich Bin Alex 20 Jahre jung und ich möchte bei euch einwandern da ich für recht und Ordnung sorgen möchte in eurer Stadt komme aus denn fernen osten wo ich in guten Verhältnissen aufgewachsen bin bei euch möchte ich sehr gerne denn beruf als Polizist nachgehen des weiteren war meine Vater Polizist was meine drang noch mehr stärkt in seine Fußstapfen zu treten da er in einen Einsatz angeschossen wurden ist möchte ich seine Namen alle ehre machen und mich der Polizei verpflichten dass weiteren bin mir über Rechtswege im klaren da meine Mutti eine erfolgreiche Anwältin in denn statten ist über ein Visum bei euch würde ich mich sehr freuen


    mit freundlichen grüßen Alex:)

  • Wir bedanken uns für ihr Interesse bei uns auf dem Server spielen zu wollen.

    Nur leider sind die Key´s für die Close Alpha schon vergeben.

    Eine kleine Chance besteht noch in einer Auslosung noch einen Key zu ergattern.

    Schauen sie immer mal in ihr Postfach, ob sie einen zugeschickt bekommen haben.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!