Einbürgerungsantrag - Nicolas Hood

  • RP-Teil:


    Guten Tag,


    mein Name ist Nicolas Hood und ich habe durch meinen engen Freundeskreis in Erfahrung gebracht, dass es eine Wunderschöne Stadt namens Los Santos gibt und ich gerne in dieser sesshaft werden möchte. Da ich in meiner alten Heimat namens Altis ein eher schlechtes Leben voller Kriminalität und Furcht durchleben musste, würde ich gerne einen Neuanfang beginnen. Ich habe damals in Kavala als SEK Beamter fungiert und würde wenn möglich wieder sehr gerne in ein Police Department einsteigen. Mein persönlicher Traum ist es ein ganz normales Leben in Los Santos führen zu können. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.


    MFG Nicolas Hood


    Real-Teil:


    Servus,


    ich bin Nicolas und komme aus dem schönen Niederösterreich.

    Ich spiele seit 2015 auf einem RP Server namens Eisenschmiede und habe dadurch sehr viele Erfahrungen gesammelt.

    Übrigens bin ich 18 Jahre alt und würde mich echt freuen in diesem neuen Projekt mitzuwirken

  • Wir bedanken uns für ihr Interesse bei uns auf dem Server spielen zu wollen.

    Nur leider sind die Key´s für die Close Alpha schon vergeben.

    Eine kleine Chance besteht noch in einer Auslosung noch einen Key zu ergattern.

    Schauen sie immer mal in ihr Postfach, ob sie einen zugeschickt bekommen haben.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!