Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Hallo G5mp Server Team,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben,

    ich hatte schon in anderen Teams die Möglichkeit mich zu beweisen und Erfahrungen zu sammeln. Nun würde ich um die Chance bitten mich bei euch zu Beweisen.


    Zu mir:


    Ich heiße Eric und bin gediegene 19 Jahre alt (17.09.2001). Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin in dem letzten Monat meiner Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Zu meinen Hobbys zähle ich Mountainbike, PC Spiele und vor allem neue Sachen lernen oder ausprobieren. Ich bin meistens Tiefenentspannt und nur selten etwas ungeduldig und aufgedreht. Würde sagen das ich gut reden kann und dabei einen guten Eindruck hinterlasse.



    Was mich ausmacht:

    - Ich bin die meiste Zeit gut gelaunt und steht’s hilfsbereit

    - Für jeden Spaß zu haben und Kritik fähig

    - Wenn ich auf Probleme treffe löse ich diese da eine Welt ohne Probleme eine besser ist.

    - Wenn ich eine Aufgabe bekomme hänge ich mich sehr rein und um diese zufriedenstellend zu bearbeiten



    Was ich mitbringe:

    - Vorzeigbare Kenntnisse in Fotobearbeitung (ich lerne aber noch)

    - Bissel Programmieren, Blender, Videobearbeitung und bringe ich mir selber bei und mache da immer weiter, wenn ich mal nichts zu tun habe

    - Eine Menge Ideen und Vorschläge was man den alles mit einem Server machen kann



    Rp:

    Roleplay ist mir Hoch und Heilig!

    Ich Spiele Rp seit mehreren Jahren und bin viel herumgekommen. Bin, steht’s vorsichtig Regeln einzuhalten und der wo im Zweifel nicht schießt. Ich habe meinen Spaß daran, wenn mir das Rp gefällt, unabhängig, ob ich gewinne oder nicht.



    Wie ich Probleme löse:

    Bei Problemen zwischen Personen verschaffe ich mir erst einen Überblick und höre mir beide Seiten an. Und versuch dann einen Kompromiss zu finden um alle Beteiligten zufriedenzustellend und dabei darauf zu achten niemand zu benachteiligen.

    Bei technischen Problemen bekomme ich es meist hin diese zu reparieren durch Erfahrung oder einfach durch das Durchforsten von Foren.

    Bei Fragen zu dem Server bin ich selber immer Hinterher auf dem aktuellen Stand zu sein um zu wissen was gerade und in der Zukunft passiert.



    Achtung:

    Bin ein Perfektionist und hin und wieder größenwahnsinnig. Ich rede manchmal sehr viel und verfalle manchmal in einer meiner Rp rollen.



    Meine Aktiven Zeiten:

    Wird sich evt. ändern wegen aktuellen schichten, wovon Azubis ausgenommen sind.



    Mo-Fr: ab 16 Uhr bis 22.30


    Sa-So: Unterschiedlich aber ungefähr von 15 Uhr bis xx Uhr



    Bei Rückfragen oder anderen anliegen bin ich jederzeit im Forum oder Discord zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric/Simba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!