Supporter Bewerbung Steven White

  • Agenda:


    1. Vorstellung
    2. Warum genau ich?
    3. Stärken und Schwächen
    4. Aktivität


    1. Vorstellung:

    Hallo Liebes G5MP Team, mein Name ist Steven, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem hässlichen Berlin. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierung Management bei der Deutschen Telekom AG. In meiner Freizeit sitze ich meistens vor dem PC und zocke GTA , Arma 3 und League of Legends.


    2. Warum genau ich?


    Ich liebe den Umgang mit Menschen und deren Probleme zu lösen. Was der Hauptbestandteil meiner Ausbildung ist. Zudem bin ich ein sehr offener und ein ruhiger Mensch, was in verschiedenen Situationen als Supporter sehr von Vorteil sein kann. Außerdem kann ich sehr gut Selbstständig arbeiten, was ich bei meiner Ausbildung auch relativ früh lernen musste. Support Erfahrung konnte ich bereits bei folgenden Projekten sammeln: Eisenschmiede-Gaming (Supporter 4) und HOPEV 2 (Supporter). Das erlangte Wissen würde ich gerne an die Spieler weitergeben.



    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässig
    • Selbstständig
    • Immer bereit neues zu Lernen
    • Offenheit (nach besserem Kennenlernen)

    Schwächen:

    • Ungeduldig
    • Am Anfang eher zurückhaltend

    5. Aktivität:


    Mo-Do: von 16:30 Uhr -22 Uhr

    Freitag: von 16:30 Uhr - Open End

    Samstag: von 12 Uhr - Open End

    Sonntag: von 12 Uhr - 22 Uhr

    Online Zeiten können natürlich variieren, je nachdem ob ich Urlaub habe oder nicht.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Steven pandalove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!