Entbannungsantrag

  • Hallo liebes G5MP Team,

    Ich würde mich freuen wenn ihr erst den Antrag lest bevor ihr etwas entscheidet.

    Ich hoffe er er überzeugt und gefällt euch


    Banngrund: Modder

    Dauer: Permanent

    Wo ich gebannt wurde: Ts, Discord und Fivem

    Meine Bann Id auf Fivem weiß ich nicht ,da ich erst auf dem Discord muss und da halt gebannt bin

    Discord Name: dom1_xpx_


    Mein Grund warum ich gemoddet habe: Da ich von 2 Freunden mitgerrissen wurde und ich zu dem Zeitpunkt abgefuckt vom Sever war wegen Drittpartei ,deshalb habe ich mitgemacht ohne wirklich über die Folgen nach zu denken.


    Lektion: Ich habe gemerkt dass es nichts bringt und mir nur schadet und euch den Spielspaß nimmt. Im nahhinein ist mir erst klar gewurden dass ich einen Fehler gemacht habe und auch alles Ingame verloren hatte obwohl ich ja gerne hier spiele


    Verbesserrungen: Ich werde nartürlich nicht mehr modden und ich wäre für eine premanente Aufnahmeplicht so wie ein Gespräch bereit und werde mich selbstverständlich entschuldigen


    Mein ziel: Wieder mit meinen Freunden und der Communitiy Spaß zu haben ohne irgendwem den Spielspaß zu nehmen.


    Schlusswort: Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe nartürlich dass ich überzeugt habe und würde mich über ein Gespräch sehr freuen.


    MfG. Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!