Antrag auf Einbürgerung

  • Guten Tag,
    Liebe Leser Leserinnen.
    Mein Name ist Ibo Banker, Ich bin 20 Jahre alt und am 7.05.2000 auf Tanoa geboren und auf gewachsen.
    Zwei Jahre diente ich der Tanoa Militär und lernte auch viel über Medizin und Technik.
    Nach dem ich kein Spaß mehr hatte Zog ich nach Altis und begann meine Ausbildung zum Feuerwehrmann an.
    Die ich schon seit einem Jahr mache und jetzt auch Jr.Ausbilder hoch gearbeitet habe.
    Zur Zeit würde ich gerne in die Stadt Los Santos ziehen um zu schauen wie es sich dort lebt
    und sich die schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu betrachten.
    Genau so interessiert es mich wie die Leute in der Stadt so drauf sind und neue Freundschaften zu schließen.


    MFG:

    Ibo Banker.


  • Guten Tag Herr Ibo Banker, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!