Bewerbung zum Supporter von Leon Martinez

  • Hallo Liebes Serverteam,


    hiermit möchte ich mich als Supporter bei G5MP bewerben.


    Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte aufgeteilt:

    - Über Mich

    - IC

    - Stärken / Schwächen

    - Warum ich Supporter werden möchte



    Über Mich


    also mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt komme aus Mecklenburg-Vorpommern derzeit mache ich noch eine Ausbildung im Büro als Kaufmann. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit am PC und habe spaß beim zocken.


    IC-Teil


    Hallo mein Name ist Leon Martinez ich bin 22 Jahre alt und aktuell der Patron des Sinaloa Kartells. Ich kam aus einen bestimmten Grund auf die wunderschöne Insel mein ehemaliger bester Freund Leon Berger brauchte hilfe.. da kam ich natürlich ohne lange zu überlegen. Nun seit meiner Ankunft verkaufe ich Westen mit meiner Familie an Mitbürger. Ich habe einen Wunsch und diesen werde ich versuchen auch in die Tat umzusetzen unzwar möchte ich es besser machen wie L. B.


    Stärken


    - Hilfsbereit

    - Ehrlichkeit

    - Freundlich

    - Zuverlässig

    - Teamfähig

    - Kritikfähig


    Schwächen


    - Ungeduldig


    Warum ich Supporter werden möchte


    Nun ich würde gerne Supporter werden um den Menschen auf G5MP zu helfen.

    Ich versuche immer eine Faire Lösung zu suchen und es jedem recht zu machen sobald dies möglich ist.

    Außerdem möchte ich nur die Spieler sondern auch das Team unterstützen das jeden Tag für die Menschen da ist.



    Kontakt


    TS3: Leon Martinez

    Discord: Siegsberd#6482

    Forum: Leon Berger


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Gruß

    Leon Martinez

  • HeyHo Leon Martinez,

    aktuell haben wir haben uns nach gründlicher Überlegung uns dazu entscheiden, dich nicht als Supporter anzunehmen.

    Fühle dich frei bei Fragen dich an die Administrative zu wenden.


    Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Erfolg und Spaß auf unseren Server.



    Mit freundlichen Grüßen

    Balui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!