Bewerbung für Einbürgerung

  • Guten Tag.


    Mein Name ist Maluta Kaluta ich komme aus Indien wo ich meine Kuh Rufos verloren habe.

    ich bin 33 Jahre alt und bin schon durch viele viele Staaten dieser Erde gereist um meine Heilige Kuh zu finden jedoch leider ohne erfolg.

    Ich bitte darum das sie mich in diesen schönen Staat von Los Santos lassen denn das wäre eine ungemeine Hilfe für mich um meine Kuh vielleicht wieder zu finden.

    Mfg. Herr M. Kaluta.




    Realife:


    Mein Name ist Felix Berndt ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin.

    Ich bin Vollzeit beschäftigt versuche jedoch so oft wie es mir möglich ist am Spielgeschehen Teil zu nehmen.

    Meine RP Erfahrungen sind denk ich ganz gut da ich seit vielen Jahren alles mögliche an Arma3 Life Modifikationen gespielt bzw. gelebt habe.

  • HeyHo Maluta Kaluta,


    schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kasi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!