Bewerbung zum Supporter

  • Hallo Liebes Serverteam, mit diesem schreiben Bewerbe ich mich als Supporter.


    Persönliches:

    Mein Name ist Angelina, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der schönen Landeshauptstadt von Sachsen.

    Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung bei der Post absolviert und bin aktuell als Zustellerin unterwegs.

    Wenn ich Freizeit habe sitze ich so lange wie es geht am PC, unterhalte mich mit den lieben Leuten die ich Online kenngelernt habe und lebe mein Zweit-Leben auf G5MP.


    Meine Stärken:

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit

    -Neutral

    -Freundlich

    -Respektvoll

    -Tolerant

    -Lernfähig


    Meine Schwächen:

    -rede schneller als ich denken kann (gerne mal viele Sprachfehler in meinen Sätzen)

    -in manchen Situationen ungeduldig


    Why me?

    Ich bin seit dem 23.12.2021 auf diesem Server aktiv und habe die Menschen hier lieben gelernt und würde viel zu gerne unserm Bürgermeister und den anderen Supportern etc. unter die Arme greifen.

    Dazu kommt, das ich eine sehr Aktive Person bin und somit immer Ready bin allen behilflich zu sein und das beste für jeden rauszuholen.


    Kontakt:

    -Forum: diebaummama

    -Teamspeak: Laura Horst

    -Discord: diebaummama#6051


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    .................................................................................

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Angelina/Laura Horst < 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!