• RP teil

    Hallo mein Name ist Max Keller ich bin seit 2 jahren immobilienmakler oder ehr war es ich suche ein neuen job mit vielfahlt und spannung sowie freunde ich bin 21 jahre


    würde mich über eine positive rückmeldung freuen


    MFG


    Max Keller



    real teil


    hey ich bin max 18 jahre alt und kome aus NRW und habe ca.2 jahre RP erfahrung

  • RP-Teil:


    Hallo

    Mein Name ist Max Keller ich bin seit 2 jahren immobilienmarkler in köln und habe sehr viel erfahrung,

    ich komme aus köln habe da auch als markler gearbeitet und gelebt

    mir ist köln zu langweilig geworden da ich da aufgewachsen bin

    ich bin 21 jahre jung und suche was neues und vorallem was aufregendes

    ich gehe gerne nachts raus und verbringe dort meine zeit in clubs bars etc.

    und habe von Los santos gehört soll ein super nachtleben haben und ist auch eine großstadt würde super passen für meinen beruf

    ich würde gerne in Los santos wohnen wollen da mein job sehr gut zur stadt passt wo ich vorher gearbeitet habe

    und da ich ein ser aktiver nacht mensch bin


    MFG


    Max Keller

  • Guten Tag Herr Max Keller,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich weiß nur leider nicht ob sie sich mit mir vorhin im TS unterhalten haben oder ob es doch jemand anders war!?

    Zur Einreise hat es jetzt zwar gereicht, aber Ich hatte mir jetzt mehr erhofft !


    MFG G5mp_Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!