Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil,

    Hallo, mein Name ist Rosa Panter und ich bin 18 Jahre alt.

    Ursprünglich komme ich aus Deutschland und hab vor kurzem die Schule abgeschlossen und

    möchte mich jetzt in die Arbeitswelt begeben. Eine konkrete Vorstellung von einem Job habe ich

    noch nicht. Es lässt sich also sehen wo mich der Weg hinführen mag. Jetzt stellt sich wahrscheinlich

    die Frage: Warum nicht die Arbeitswelt in Deutschland? Diese Frage ist einfach zu beantworten, nach

    dem Tod meines Vaters habe ich jeglichen Kontakt zu Freunden und Familie verloren, weswegen ich

    mich dazu entschlossen habe einen Neustart zu wagen um neue Freunde zu finden.

    Ich hoffe dass ich mein Glück hier versuchen darf.

    Mfg Rosa Panter


    Real-Teil,

    Hallo, ich bin Jae, komme aus NRW und bis 18 Jahre alt. Ich muss leider sagen, dass ich noch nicht wirklich rp Erfahrung habe.

    Ich würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

    Mfg Jae

  • HeyHo Jae ,


    schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Balui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!