Bewerbung zum Supporter / Moderator (G5MP)

  • Bewerbung zum Supporter oder Moderator (GTA G5MP)




    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken / Schwächen

    4. Warum möchte ich Supporter ode Moderator werden?

    5. Welchen Profit schlägt die Com(leitung) aus mir als Supporter oder Moderator?

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hallo G5MP-Community, hiermit bewerbe ich (Tiger) mich zum Supporter oder Moderator. Ich hoffe, dass die werter Leser diese Bewerbung gefällt.



    2. Über mich

    Im echten Leben heiße ich Umut, bin 33 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz).

    Ich arbeite zurzeit als Techniker.



    3. Stärken / Schwächen

    Stärken:

    - Nett

    - Hilfsbereit

    - Unparteiisch

    - geistig Reif

    - Kritikfähig

    - Sinn für Humor

    Schwächen:

    - Ich werde leicht aggressiv, wenn mein Familie beleidigt wird

    Auch wenn das etwas unseriös klingt, fallen mir keine weiteren Schwächen ein.



    4. Warum möchte ich Supporter oder Moderator werden?

    - Ich möchte Supporter .o. Moderator werden, weil ich der Community (egal ob neu oder alt) helfen möchte.

    - Ich möchte Supporter .o. Moderator werden, weil ich aktiv, zuverlässig und hilfsbereit bin.

    - Ich möchte Supporter .o. Moderator werden, weil ich meinen Job mit Kompetenz, Reife und Engagement absolvieren würde.



    5. Welchen Profit schlägt die Community(leitung) aus mir als Supporter .o. Moderator?

    - Die Community(leitung) hätte einen Supporter .o. Moderator, welcher durch Aktivität und Reife von sich überzeugt.



    6. Kontaktmöglichkeiten

    Forum: Tiger


    Im Teamspeak: Tiger


    Handynummer: auf Anfrage (nur Autoritätspersonen)


    7. Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!