Einreisegenehmigung

  • Antrag auf Anreise:


    Hallo,


    mein Name ist Tim und würde gerne aus meiner jetzigen Heimatstadt Los Santos (in GTA San Andreas) nach Los Santos ziehen.

    Bisher habe ich bei der Polizei gearbeitet und bin dort Polizei Präsident gewesen.

    Kurze Zeit später wurde mir dann angeboten die Stelle als FBI-Agent anzunehmen, dieses tat ich natürlich ohne zu zögern.

    Als ich dann davon hörte, dass hier neue Beamte gesucht werden, habe ich mir natürlich direkt gedacht, dass ich gar nicht anders kann als ins wunderschöne Los Santos zu ziehen.



    MFG Tim

  • Guten Tag Herr Tim ?,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe das ihre Zukunft genau so Stark bei uns weiter geht!

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können,

    wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp_Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!