Beiträge von Tim

    Hallo zusammen,


    ich fände es gut, wenn man beispielhaft den Bereich Fraktionen / Bewerbungen etwas besser aufteilt.


    Z.B in die Bereiche "Staatsfraktionen / Gangs".


    Außerdem sehe ich den Bereich Bewerbungen für die Posten als Supporter / Moderator eher in einem Teambereich.

    In dem dann auch ein Thema "Feedback an das Team" erstellt werden könnte.


    LG
    Tim

    Antrag auf Anreise:


    Hallo,


    mein Name ist Tim und würde gerne aus meiner jetzigen Heimatstadt Los Santos (in GTA San Andreas) nach Los Santos ziehen.

    Bisher habe ich bei der Polizei gearbeitet und bin dort Polizei Präsident gewesen.

    Kurze Zeit später wurde mir dann angeboten die Stelle als FBI-Agent anzunehmen, dieses tat ich natürlich ohne zu zögern.

    Als ich dann davon hörte, dass hier neue Beamte gesucht werden, habe ich mir natürlich direkt gedacht, dass ich gar nicht anders kann als ins wunderschöne Los Santos zu ziehen.



    MFG Tim

    Hallo zusammen,


    hiermit bewerbe ich mich als Forenmoderator für G5MP.


    Ich heiße Tim, bin 22 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys zählt Kraftsport, Schwimmen, Joggen und natürlich das PC spielen.

    Zu meinen bisherigen Erfahrungen in der "GTA-Szene" gehören zum größten Teil das Spielen auf dem "SAMP Server Another Life" dort war ich sowohl als Supporter, als auch als Forenmoderator tätig.

    Zu meinen Stärken zählt meine schnelle Auffassungsgabe. Freundlichkeit, Empathie, Geduld und Ehrgeizigkeit.


    Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance erhalte zum Erfolg von G5MP beizutragen.


    Viele Grüße

    Tim